Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Radeon R9 290(X): 24. & 31. Oktober gelten als Starttermine
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Radeon R9 290(X): 24. & 31. Oktober gelten als Starttermine
J
-jerico-
Gast
Morgen ist Release und die Karte bei ausgewählten Händlern erhältlich, könnt ihr mir glauben. Der Preis wird bei 550-600 € liegen !
Woher ich das weiß ? Hmmm vielleicht habe ich ..... ist gut wenn man in dem Gewerbe arbeitet
Woher ich das weiß ? Hmmm vielleicht habe ich ..... ist gut wenn man in dem Gewerbe arbeitet
wei3nicht_T
Commander
Dann gibt es morgen 6:00Uhr also den Test. Ich freu mich
A
a-u-r-o-n
Gast
Ich denke mal etwas schneller als eine Titan. Die 290X ist dazu noch günstiger aber verbraucht dafür etwas mehr Strom und ist ein bißchen lauter bis Custom Lösungen kommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHILEChile
Lt. Commander
Ich werde auch auf die Benchmarks warten aber vor allem auf die Custom Lösungen und den Benchmark dieser
K
Kane von Nod
Gast
@ -jerico-,
###Morgen ist Release und die Karte bei ausgewählten Händlern erhältlich, könnt ihr mir glauben. Der Preis wird bei 550-600 € liegen !###
Ich Tippe auf 450.- 550.- Taler !
###Morgen ist Release und die Karte bei ausgewählten Händlern erhältlich, könnt ihr mir glauben. Der Preis wird bei 550-600 € liegen !###
LundM
Banned
tombrady schrieb:Geht das NDA so weit das CB nicht einmal das Datum eines eventuell erscheinenden Testberichts kommentieren dürfte?
weil das teil einer nda ist
du würdest somit ja den releas zeitpunkt bekannt geben
p0c4 schrieb:ich hoffe dieses mal wieder auf eine modbare karte per biosflash
sprich aus einer 290 wird eine 290x, evtl. auch deswegen die spätere vorstellung?
bald werden wir mehr wissen *G*
ne das hat amd mit der generation nicht nötig so weit hinten dran sind die nicht.
würde mich wundern aber gut dann würde ich definitif 290 x2 kaufen.
weil den preis kann nvidia dann nichts gegen setzen xD
wurde aber gesagt das in der letzten oktober woche kommt nur wollte immer keiner die nda so brechen und das genaue datum raus hauen.
auch volker hat zb nach meinem post das wir in einigen tagen mehr wissen etwas aus der tasche gelassen und den termin eingegrenzt.
aber leutz ganz ruhig wartet es ab wen cb den test frei schaltet ist er da
A
a-u-r-o-n
Gast
Hier ist das genaue Datum mit Uhrzeit..
http://www.guru3d.com/news_story/radeon_r9_290_(non_x)_launch_date_revealed.html
http://www.guru3d.com/news_story/radeon_r9_290_(non_x)_launch_date_revealed.html
LundM
Banned
Craig7 schrieb:okay und was heißt das Ganze im Klartext? Verkaufsstart am morgigen Tag, oder was darf ich mir unter "Vorstellung" bzw. Ende der NDA vorstellen?
das ab dann finale spezifikationen ofiziel gezeigt werden dürfen.
wen nicht anderst geregelt tesrt und reviews auf den seiten ofiziel gezeigt werden dürfen.
und auch zb volker offen darüber reden kann
so wie der ein oder andere hier im forum der auch ma unter nda steht.
das die karte morgen im laden steht heißt das natürlich nicht. die karte kann auch rein als paperlunch kommen zb das sie erst dezember verkauft wird.
man kann aber davon ausgehen das sie zeitnah zu kaufen ist weil nvidia ja für ca mitte november die gtx780Ti angekündigt hat.
und damit woll die krone back to nvidia geht wen amd mit der R9 290X die krone zu amd hollt.
M
marcelino1703
Gast
Mann! Das ist das erste Mal, dass ich so auf einen Benchmark warte. Ich will endlich wissen: Titan-Killer oder doch GTX 780 Niveau. Dann kann ich mich endlich für eine neue Karte entscheiden. Bringt endlich Licht ins Dunkle, bitte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkscream
Fleet Admiral
Jede gute GTX780 killt die Titan genau so, von Werk aus, da gibt es schon einige.
Drullo321
Captain
tombrady schrieb:Geht das NDA so weit das CB nicht einmal das Datum eines eventuell erscheinenden Testberichts kommentieren dürfte?
Wahrscheinlich. Aer ich wette der Test liegt schon in der Schublade für morgen bereit
J
-jerico-
Gast
Kane von Nod schrieb:@ -jerico-,
Ich tippe nicht, ich weiß es ! Morgen ist Verkaufsstart und diverse Händler haben die Karte auch schon. Ab morgen werden die Teile alles gelistet sein, kannst die Uhr nach stellen .
Ich glaube nicht, dass der Preis so hoch ausfällt.
Vielleicht melken die Händler die Early Birds ein wenig (wie bei der 5870), aber ~600€ wird nicht der reguläre Preis werden. Glaub ich zumindest nicht; wissen tue ich es natürlich aber auch nicht.
Nur noch 10 Stunden. Nach all' den Wochen des Wartens wirds langsam spannend
Vielleicht melken die Händler die Early Birds ein wenig (wie bei der 5870), aber ~600€ wird nicht der reguläre Preis werden. Glaub ich zumindest nicht; wissen tue ich es natürlich aber auch nicht.
Nur noch 10 Stunden. Nach all' den Wochen des Wartens wirds langsam spannend
Ich hoffe ja, dass man direkt morgen ab 06:01 (oder eben noch morgens) bestellen kann. Dann kann ich mir das CB-Review durchlesen und danach bestellen. Das dürfte dann auch am Freitag/Samstag ankommen.
@UK geht's direkt ab 5AM los.
http://www.overclock.net/t/1436342/ocuk-uk-290x-preorders-available-from-5am-gmt-24-10-13
@UK geht's direkt ab 5AM los.
http://www.overclock.net/t/1436342/ocuk-uk-290x-preorders-available-from-5am-gmt-24-10-13