Dark_Knight
Banned
Drummermatze schrieb:Ich bleibe dabei. Du versuchst hier zu gegenargumentieren mit einem Argument, was im Alltag VÖLLIG belanglos ist und in 99,9% der Fälle niemals eintritt.
Und etwas, was niemals eintritt, kann ich auch nicht in meine Kaufentscheidung mit einbringen.
Darauf habe ich nur gewartet:
Ihr Argumentiert auch mit einem Argument was im Alltag VÖLLIG belanglos ist und in 99,9% der Fälle nie eintritt bzw. in eurem Fall sich nicht bemerkbar macht.
Und ja es ist für einige wichtig, Strom zu sparen. Aber dann sollte ich den Rechner nicht jeden Tag 4 Stunden laufen lassen und schon gar nicht unter Volllast und mit einer Übertakteten Grafikkarte (nur um auf die Leistung stärkerer Grafikkarten zu kommen).
Dann wird endlich nach gefühlten 100 Seiten das Argument gebracht, das viele ja gerne leise Karten wollen (Ah-Ha ein neues Argument). Aber dann frag ich mich, wieso dann überhaupt Karten mit Luftkühlern und nicht gleich ein komplettes System Wassergekühlt, weil das wäre wirklich leise. Und dann wäre auch die Karte fast schon egal, solange sie kompatibel zum gewählten Wasserkühlsystem ist. Aber dann würde man ja wieder zum Stromargument kommen.
Und da sind wir auch wieder beim Dilemma, denn genau das (ohne das man überhaupt darauf eingehen könnte), wird wieder zum Stromargument zurück geschwenkt.
Nochmal, weil Posts anderer werden wohl nur gezielt nach gewissen Aussagen durchgesehen:
Wir wissen es, wir wissen es seit 20 Seiten. Wir wissen das euch Stromsparen wichtig ist (Beim PC bzw. der Grafikkarte halt). Wir wissen außerdem, das ihr euch deswegen keine AMD Karte kaufen werdet.
So und jetzt? Wollt ihr euch noch 100 mal wiederholen oder glaubt ihr langsam, das es alle verstanden haben was ihr wollt? Weil wenn ja, dann wäre es doch mal ganz schick, wenn ihr euch mal um andere Argumente kümmert, oder einfach mal die Finger von der Tastatur lasst, wenn ihr nichts anderes zum Thema beitragen könnt. Weil wie gesagt, wir wissen es (schon lange).
Um sicher zu gehen, bitte ich jetzt die Moderation das Thema zu schließen, da es sehr wahrscheinlich keine weiteren Erkenntnisse hier gibt und im schlimmsten Fall sich noch 20 Seiten darüber ausgelassen wird, welche angebliche Stromverschwendende Grafikkarte die 380X ist, plus weitere teils beleidigende Aussagen von einigen (nicht allen).