Krautmaster
Fleet Admiral
sauter schrieb:Du hast in Mehrzahl geschrieben. Dreimal DisplayPort und einmal HDMI würde ich nicht als Defizite bezeichnen. Über den Rest der Schnittstellen hast du dich ja schon unzählige Male ausgetobt.
naja also ich hab mich kaum über fehlende Schnittstellen beklagt. Mit DP kann ich leben, das Einzige was mir vielleicht irgendwann aufstoßen würde wäre HDMI 2.0. Aber vollkommen egal... es geht nur darum dass diese auch mit in den Preis einfließen. Vor allem dann wenn Argumente wie "aber hey, wer ne 600€ GPU kauft kann sich auch nen 50€ Adapter leisten..." kommen.
Ergänzung ()
issenia schrieb:
hm hab kein Test gefunden, du?
Die Karten sind Last übrigens alle recht leise, zumal es da weniger störend ist als zB idle. Und auch da sind eigentlich die meisten Customs derweil auf hohem Niveau, selbst die Referenzkarten sind idle sehr leise. Bei Nvidia wie auch AMD. Idle stellt die Fury X schon eher die negative Ausnahme.
Ergänzung ()
Precide schrieb:Interessant, scheinen beide auf das gleiche Kühlsystem zu setzen ...
würde mich nicht wundern wenn die Kühler oftmals vom selben Hersteller kommen. Die meisten Lautstärke Unterschiede kommen durch die Regelung auf GPU Bios Seite.
@ Ausbeute
Dass die HBM Yields noch recht mau sind wurde schon oftmals spekuliert. Wundern tut mich etwas dass die Fury X soweit lieferbar scheint, die Fury aber 1. später kam und bisher nicht im Handel ist (wieso?) und 2. die Nano noch später kommt. Der Chip ist ja da und läuft - warten macht also imho kaum Sinn.
Zuletzt bearbeitet: