hm... komisch...Blood011 schrieb:Bleibt mir wohl nur die krüppel Nitro.....
In diesem Thread https://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=18738486&page=48 wird die Nitro viel besser angenommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm... komisch...Blood011 schrieb:Bleibt mir wohl nur die krüppel Nitro.....
motul300 schrieb:sehr sehr komischer kommentar
wenn der preis indiskutabel ist warum greifst du dann zu einer 1060?
da kosten vergleichbare karten auch nicht weniger
zumal du nvidia nicht ausstehen kannst
luckysh0t schrieb:Wenn die restlichen Boardpartner nichts ähnliches rausbringen dann heist es
@ Mittelklasse und hoher Preis.
Als ich mir damals eine 8800 GTS 640 MB gekauft habe, habe ich 350 € gezahlt - Bei Release sogar eher 500€.Also ich finds OK.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Preise in den nächsten Wochen schon spürbar sinken. Denke, dass wir da noch 2-3 Monaten in etwa auf dem aktuellen Niveau bleiben, von Angeboten zwischendurch mal abgesehen. Sehe ich bei der 1060 aber ebenfalls so.eiscreme schrieb:Hoffe das wird noch was mit dem Preis. MSI 1060 OC könnte schon nächsten Monat auf 280€ einpendeln.
eiscreme schrieb:Hoffe das wird noch was mit dem Preis. MSI 1060 OC könnte schon nächsten Monat auf 280€ einpendeln.
Sontin schrieb:Halten wir fest:
Die GTX1060 ist günstiger, schneller, stromsparender und gleichlaut.
Oder
Die GTX1060 ist gleichteuer, schneller, stromsparender und leiser.
Tolle Revolution AMD.
palace schrieb:hm... komisch...
In diesem Thread https://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=18738486&page=48 wird die Nitro viel besser angenommen...
eiscreme schrieb:Hoffe das wird noch was mit dem Preis. MSI 1060 OC könnte schon nächsten Monat auf 280€ einpendeln.
Tobi4s schrieb:Ich möchte hier nicht die AMD-Karte schlechtreden, bei der 1060 ist es ja auch nicht viel anders, die diesjährige Mittelklasse hebt sich im Bereich P/L nur einfach kaum von der Oberklasse ab. Das war doch früher nicht so?
Und vor allem hast du bei der Zotac auch noch 5 Jahre Garantie, was in diesem Preisbereich auch nochmal einiges wert ist.real_kadauz schrieb:Für 200-220€ hätte ich bei dieser Leistung zugeschlagen, nun wurde gerade eben die Zotac 1070 AMP! bestellt.
real_kadauz schrieb:Ich halte die 1060 und 480 einfach für zu teuer. Wenn ich für eine anständige Custom >300€ ausgeben muss, stimmt was nicht. Für max. 150€ mehr bekomme ich eine 1070, die in einer anderen Liga spielt. Wie schon geschrieben, sind P/L bei 1060/480 und 1070 nahezu identisch, nur mit dem Unterschied, dass die 1070 wesentlich länger "durchhält" und auch für Sachen wie VR besser gerüstet ist.
Für 200-220€ hätte ich bei dieser Leistung zugeschlagen, nun wurde gerade eben die Zotac 1070 AMP! bestellt. WEnn schon >300€, dann können es auch nocmal 150 mehr sein. Nach 2 Generation AMD bin ich nun wieder auf der anderen Seite.
D3xo schrieb:So schwer ist das wirklich nicht zu verstehen. Ich habe eine 5 Jahre alte Graka im Rechner, ich kann nicht einfach abwinken und auf bessere Zeiten hoffen. Nicht kaufen ist keine Option mehr bei mir, auch wenn mir der Preis überhaupt nicht passt. Warum nicht AMD, hab ich bereits geschrieben.
Aus meiner 'Unposted' Schublade, passt hier sehr gut:
Mal im Ernst, die Leistungsaufnahme und daraus resultierende Wärmeabgabe und Lautstärke ist doch nur was für Vergleichsfetischisten, Pfennigfucker und Haarespalter der Forenwelt. (PS: Und für Hater die nach Gründen suchen um einen Hersteller schlecht zu reden)
Keine Menschenseele, die sich einen FertigPC oder auch von Leuten wie Euch und Mir, einen CustomPC schrauben lassen, kümmert sich n Stuhlgang um gemessene Werte. Hauptsache der Rechner ist kaum lauter als die Umgebungslautstärke. Wenn jemand eine bestimmte Graka (390X z.B.) haben möchte, winkt er ab wenn ich eine GTX980 vorschlage, die pro Spielstunde 2,5Cent (100W weniger unter Last bei 25Cent pro kWh) an Strom spart.
Das finde ich dann auch durchaus realistisch und habe keinerlei Einwände, bei einem 1000€ PC ist das auch recht Schwachsinnig...
Wer meint, die 100W mehr würde die Raumtemperatur unnötig aufheizen, den verweise ich auf diesen Vorteil im Winter und im Sommer ein Fenster kurz zu öffnen, das bewirkt Wunder
edit:@anderer User
Hast Du ein Auto? Lass es stehen. Mit der Energie die Du damit in einer Stunde verbräts, kannste das ganze Jahr durchzocken
Sontin schrieb:Halten wir fest:
Die GTX1060 ist günstiger, schneller, stromsparender und gleichlaut.
Oder
Die GTX1060 ist gleichteuer, schneller, stromsparender und leiser.
Tolle Revolution AMD.