danyundsahne
Commodore
Was manche wieder die Karte schlecht reden....zu viel Verbrauch (wow, 20-30W mehr als ihr Konkurrenz Produkt), zu langsam (sie ist schneller als ihr Konkurrenz Produkt 1650 und schneller als ihrer eigenen Reihen 570-580 und manchmal kommt sie an die 1660 ran), und kostet aktuell noch mehr (logo, sie kam HEUTE raus und Preise wurden für die anderen Karten schon längst reduziert). Und jetzt plötzlich sind die 4GB einer 1650(S) und 6GB einer 1660(S) plötzlich genug für manche hier? Nur am meckern die Leute, meine Güte [IMG]https://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/daumenrunter.gif[/IMG]
Alle erwarten den Heiligen Gral und stänkern dann rum....NV hat in dem Bereich übrigens auch keinen heiligen Gral.
Ich sehe die Karte einfach als Ersatz für Polaris mit mehr Speicher als die Konkurrenz bei viel besserer Effizienz als die alten Karten. Preise pendeln sich eh nach unten ein...weiß gar nicht wie hier manche wieder so drauf rumreiten.
Alle erwarten den Heiligen Gral und stänkern dann rum....NV hat in dem Bereich übrigens auch keinen heiligen Gral.
Ich sehe die Karte einfach als Ersatz für Polaris mit mehr Speicher als die Konkurrenz bei viel besserer Effizienz als die alten Karten. Preise pendeln sich eh nach unten ein...weiß gar nicht wie hier manche wieder so drauf rumreiten.