CrASH°BuRn
Cadet 2nd Year
Wo bleiben die MSI Karten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal, dass die Slotblenden einfach in die falsche Richtung abgekantet wurden, der Schriftzug wird ja in der Produktion vorher schon gestanzt. Zumindest könnte Powercolor Blenden auf Anforderung nachliefern und jeder der will schraubt sich halt die "richtige" dran.EadZ1 schrieb:BTW: Das auf dem Kopf stehend Logo wäre bei mir gar kein Problem. Mein System ist um 180° gedreht, sodass das Logo richtig herum wäre. ^^
Solange es nicht die GraKa ist...ein Rasentrimmer-Silent-BIOS halte ich ja für überfällig.Jan schrieb:@Wolfgang beim Tippen des Non-XT-Tests mit Handicap: Rasentrimmer vor dem Fenster.
Nein.xthbx schrieb:Drehen die Lüfter im Desktopbetrieb?
Konnte dazu nichts im Test lesen
300 Mhz minimum - und der Speicher taktet ab 71Hz auf dem Monitor auf volle Pulle, wobei ich sagen muss - es gibt nen kleinen Trick.DerJustin1 schrieb:Kann man die Rx 580 auch mit 27mhz im Idle betreiben, oder geht das nur bei den Vega Karten ?
Was sollten die denn besser können?CrASH°BuRn schrieb:Wo bleiben die MSI Karten?
Sapphire bietet seit Vega 3 Jahre Garantie, nicht 2.Jan schrieb:
Komisch bei meinen 75 Hz geht er nicht volldampf, ich dachte das passiert erst über 120 hzCpt.Willard schrieb:und der Speicher taktet ab 71Hz auf dem Monitor auf volle Pulle, wobei ich sagen muss - es gibt nen kleinen Trick.
Sapphire bietet keine Endkunden Garantie mehr, sondern die 2 bezieht sich auf die gesetzliche Gewährleistung die man sowie so hat.zeedy schrieb:Sapphire bietet seit Vega 3 Jahre Garantie, nicht 2.
Sapphire hatte nur bei Polaris 3 Jahre, seit Vega 2 Jahre. Und auch nicht gegenüber dem Endkunden, sondern gegenüber dem Distributor/Händler.zeedy schrieb:Sapphire bietet seit Vega 3 Jahre Garantie, nicht 2.
Nur Schade, dass nach Österreich nochmal 30€? Versandkosten obendrauf zu rechnen sindEdelgamer schrieb:Wer möchte die Karte ist bei Mindfactory bestellbar. Die Limited Edition für 469€. Lieferbar ab dem 23.8
Das find ich richtig seltsam! ... liegt vllt. an der Treiberversion? FHD@75Hz, läuft bei miir der Speicher mit 2250Mhz.Hurricane271 schrieb:Komisch bei meinen 75 Hz geht er nicht volldampf, ich dachte das passiert erst über 120 hz
Also hat meine Karte noch 2 Jahre Garantie seitens Sapphire ggü. Notebooksbilliger - wenn diese weitergegeben wurde?! Wirklich verwirrend diese Situation.Wolfgang schrieb:Sapphire hatte nur bei Polaris 3 Jahre, seit Vega 2 Jahre. Und auch nicht gegenüber dem Endkunden, sondern gegenüber dem Distributor/Händler.
Ich weiß nicht mehr welche genau ich hab(irgendeine 19.7.X), kann das auch die nächste Tage nicht nachgucken. Aber das war eigentlich immer so, nur bei Videos ist der zwischen 300-1000 hin und her getaktet. Hast du vielleicht bei Relive Desktop Aufnahmen an und sofortige Wiedergabe?Cpt.Willard schrieb:Das find ich richtig seltsam! ... liegt vllt. an der Treiberversion? FHD@75Hz, läuft bei miir der Speicher mit 2250Mhz
Zumindest die beiden äußeren hätte man beim aktuellen Design wohl vergrößern können. Stimmt eigentlich...D0m1n4t0r schrieb:Wieso verbauen die da eigentlich nur 85mm Lüfter ? Wenn die Karte über 13 cm hoch ist, sollte es doch auch problemlos möglich sein, da 100er oder sogar 120er Lüfter zu verbauen.
Das Kühlsystem, dann ne Kartenlänge von ~27cm und zwei 120er Lüfter drauf wäre mal was feines.