lottepappe
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.037
SeniorWitti schrieb:17 Watt idle geht mal gar nicht. Ich hoffe da wird per bios nachgebessert. Ansonsten Top Karte.
17 Watt đ€Šââïž die kein Mensch merkt đ€đđ€Łđ€Ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
SeniorWitti schrieb:17 Watt idle geht mal gar nicht. Ich hoffe da wird per bios nachgebessert. Ansonsten Top Karte.
Die 5700XT von AMD lĂ€sst sich doch quasi genauso gut ĂŒbertakten. Auf Ăbertaktung optimierte Stromversorgung ist fĂŒr mich kein Argument. Selbe GPU aber 100% mehr Leistungsuaufnahme im Idle ist absurd.RYZ3N schrieb:Weshalb das so ist, steht doch sogar klar und deutlich im Artikel selbst.
lottepappe schrieb:17 Watt đ€Šââïž die kein Mensch merkt đ€đđ€Łđ€Ł
MaverickM schrieb:PowerColor hat ĂŒbrigens auch die Red Dragon angekĂŒndigt, preislich auch sehr attraktiv
lottepappe schrieb:17 Watt đ€Šââïž die kein Mensch merkt đ€đđ€Łđ€Ł
Mit anderen Worten, weil Wolgang das vermutet, darf niemand mehr eine andere Meinung dazu haben, oder wie jetzt?Alphanerd schrieb:Wenn Wolfgangs Vermutung stimmt, ist da mit dem BIOS auch nix mehr rauszuholen. Entweder glaubt keiner unserem Wolfgang oder man liest die Tests nicht und guckt nur Balken.
Das ist leider Quatsch! FĂŒr dein Temperaturempfinden entscheidend ist lediglich die abgegebene WĂ€rmeleistung! Ob der Chip dabei 13 K kĂŒhler ist, oder nicht, spielt keine Rolle. Und in dieser Disziplin ist die Powercolor-Karte im Silent-Bios, auf das du dich beziehst, sogar besser.KlimBim schrieb:Dazu ist diese auch um 13 Grad kĂŒhler. Das macht einiges aus, wenn man neben dem Rechner sitzt, vor allem im Sommer.
Habe ich ja auch schon 2 Leute darauf hingewiesen. Entweder liest man nicht oder glaubt Wolfgang nicht.RYZ3N schrieb:Weshalb das so ist, steht doch sogar klar und deutlich im Artikel selbst.
peru3232 schrieb:Nachdem Du also so felsenfest davon ĂŒberzeugt bist und andere mehr oder weniger als blöd darstellst, wĂ€re es schon nett und durchaus angebracht, dies absolut stichhaltig zu untermauern.
Lehne mich da mal zurĂŒck und harre auf die technische Erleuchtung.
Kann man schon leicht ĂŒbersehen, wenn man es eh nicht schon weiĂ.spfccmtftat schrieb:Damn it!
Weckt mich wenn sie bei nem HĂ€ndler verfĂŒgbar sind. Danke.MaverickM schrieb:PowerColor hat ĂŒbrigens auch die Red Dragon angekĂŒndigt, preislich auch sehr attraktiv. 100mm Dual Fan:
Anhang anzeigen 811077 Anhang anzeigen 811078 Anhang anzeigen 811079
Dann kauf dir bitte eine andere karte und bash hier nicht unnötig rum wegen deinen paar scheiss kilowatt ca 15 euro p.a.EadZ1 schrieb:Das sollte man nicht zu laut sagen.
Mein Rechner lĂ€uft 9 - 12h am Tag im Idle wegen der Arbeit. AbzĂŒglich der Wochenende, Feiertagen und Urlaub komme ich auf ca. 200 Arbeitstage im Jahr, also summa summarum bis zu 2.400h. Hinzu kommt die Zeit, die er privat (ohne Zocken) lĂ€uft. Sagen wir insgesamt grob 3.000h im Jahr. 1W mehr oder weniger sind dann eben mal 3kWh.
NatĂŒrlich ist das nicht die Welt, es summiert sich aber.
EadZ1 schrieb:NatĂŒrlich ist das nicht die Welt, es summiert sich aber.
EadZ1 schrieb:Das sollte man nicht zu laut sagen.
Mein Rechner lÀuft 9 - 12h am Tag im Idle wegen der Arbeit.