DerJustin1
Lieutenant
Jetzt müssten nur noch gute Spiele rauskommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:die Limited Edition 459 Euro
Shooter über Headset und Adventures, z.B. AC:O oder GTA5, spiele ich kplt. über Lautsprecher, da hab ich mehr "Movieerlebnis" und dann stört n Schreihals natürlich unter dem Schreibtisch, trotz gedämmtem R6.textract schrieb:Tja und ich kenne tatsächlich niemanden, der über Lautsprecher zockt.
Huhu, steht doch im Test.Luxmanl525 schrieb:Hallo zuammen,
@ Wolfgang
Mein Stand der Dinge ist allerdings, daß es diese "Limited Edition" lediglich kurze Zeit geben soll bzw. wird. Aber gleichwohl lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, sollte dem nicht so sein.
So long...
Die normale Variante wird 449 Euro kosten, die Limited Edition 459 Euro. Zunächst wird die Limited Edition im Handel erscheinen und dann nach sehr kurzer Zeit von der Standardversion abgelöst.
Ja, die LE soll es wohl eher nur Tage anstatt Wochen geben und dann übernimmt die Standard-Variante.Luxmanl525 schrieb:Mein Stand der Dinge ist allerdings, daß es diese "Limited Edition" lediglich kurze Zeit geben soll bzw. wird. Aber gleichwohl lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, sollte dem nicht so sein.
Ja, die kann man im Red Devil Tool auch abschalten. Kann man bei eigentlich jeder Grafikkarte mit RGB.Mulgosh schrieb:wahrscheinlich ne dumme Frage, aber kann man den RGB Kram auch ausschalten? Nicht das mich das an sich stört nur ist mein Gehäuse geschlossen und ich würde also ehh nichts davon sehen.
Wolfgang schrieb:Also mein Zollstock kann das nicht bestätigen - gerade nochmal nachgemessen
Die Frage ist halt auch, was man genau misst. Einfach den Durchmesser der Flügelblätter oder den "Raum wo die Lüfter drin laufen" (wie heißt das?).
Aber gut möglich, dass sie preislich auf Niveau der Strix liegt, diese aber auch in Effizient, Lautstärke und Temps schlägt.Revan1710 schrieb:@Chillaholic
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Nitro+ soviel besser machen kann, dass sich der Aufpreis lohnen wird. Wenn die Pulse schon für 450 € angesetzt ist, wird der große Bruder wohl die 500 € Marke sprengen
Danke, hatte noch nie ne Karte mit RGBWolfgang schrieb:Ja, die kann man im Red Devil Tool auch abschalten. Kann man bei eigentlich jeder Grafikkarte mit RGB.
Ich stimmte dir zu, dass für 499 € eine 2070S n guter/besserer Deal ist. Aber bei der Temperatur hast du scheinbar n paar Flausen im Kopf. Wie meine Thermodynamik-Professorin immer sagt:KlimBim schrieb:Deswegen sage ich ja, dass die von mir ausgegebenen 499€ für eine 2070S Gaming OC einfach besser angelegt sind, als bei einer 5700XT. Dazu ist diese auch um 13 Grad kühler. Das macht einiges aus, wenn man neben dem Rechner sitzt, vor allem im Sommer.
Schon seit gut 5 Jahren nicht mehr.Termy schrieb:Wenn du 24/7 im Idle wärst, dann wären das im Jahr 87kwh/21€ - wenn du dich darüber aufregst hast du hoffentlich nirgends mehr ne Glühbirne