papa_legba
Lt. Commander
Ach vor kurzem gabs auf Amazon das neue Fractal Netzteil für 6990€ gelistet (allerdings nicht mal ne Stunde lang). Da sind so 100€ Schwankungen doch Peanuts hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind die Preise schon wieder hochgegangen. Was ein Witz. Ich hab übrigens die versandkosten von 5,95€ mit eingerechnet, so kam ich auf die 471€. Naja, vieleicht gehen die im Laufe des Tages oder morgen wieder kurz runter.Cpt.Willard schrieb:im Geizhalsvergleich 465€, doch wenn ich auf den Versandpreis bei CP gehe, stehen da 549€
Freiwillig nicht, aber der Preis war zu gut. ^^masked__rider schrieb:Wer bestellt denn freiwillig bei CyberPort ^^
Jan schrieb:T-4 Minuten.
Den gibts schon auf guru3d..Hurricane271 schrieb:Ich will, dass endlich mal die RX 5700 Red Devil(Non XT) verfügbar wird .-.
Und einen gewissen Test vermiss ich auch immernoch ^^
xXxOrcaxXx schrieb:Dann sind die Preise schon wieder hochgegangen. Was ein Witz. Ich hab übrigens die versandkosten von 5,95€ mit eingerechnet, so kam ich auf die 471€. Naja, vieleicht gehen die im Laufe des Tages oder morgen wieder kurz runter.
Captain Mumpitz schrieb:Wer wirklich noch an Gigabyte glaubt, nachdem nedmal MSI was wirklich gscheites abliefern konnte, der dürfte ziemlich positiv durchs Leben gehen. Ich weiss nicht, wann ich von Gigabyte letztes mal eine wirklich gute Karte gesehen hatte, die nicht mindestens 100€ Aufschlag kostete. Früher war Windforce mal deren Label für Qualität. Heute ist es Ramsch. Was nicht "Auros" heisst und nicht leuchtet wie ein Weihnachtsbaum auf LSD, wird bei Gigabyte einfach stiefmütterlich behandelt und irgendwie rausgehauen. Ich prophezeihe, dass die Karte nichts wird.
zeedy schrieb:@Jan @Wolfgang
Ich hab mir eben den Test von Igor Wallossek angeguckt, seine Red Devil wird bei weitem nicht so warm wie eure. Er hat sie auch im geschlossenen Gehäuse getestet und ich frage mich woran es liegt. Die Karte von Hardware Unboxed wird auch nicht wärmer als 70 Grad und braucht dafür etwa 1400 U/min. Ich vermute ihr habt ein Montagsmodell erwischt, das vllt nicht richtig verschraubt war.
KlaasKersting schrieb:Warum sollte man für 471€ eine 5700 XT kaufen, wenn man beim selben Händler für 500€ eine 2070 Super bekommt?
Da ist selbst das Preisleistungsverhältnis als ansonsten einziges Argument für die 5700 XT auf Seiten der Super.
schkai schrieb:Gehäuse ist nicht gleich Gehäuse. Das musste ich kürzlich selber erfahren.
modena.ch schrieb:Die beste Navi vs Grotten 2070?
Bergvagabund schrieb:... Radeon RX 5700 XT Red Devil hört sich ganz gut an und die Kühlung sollte ja auch besser sein.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ein Umstieg von meiner MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G, auf
eine Radeon RX 5700 XT Red Devil überhaupt sinnvoll ist.
Chismon schrieb:Ich denke nicht wirklich, zumal Dein Speicherpolster schrumpfen wuerde und nur in einigen Ausnahmespielen die Navi10 GPUs vorbeiziehen duerften, und da wirst Du wohl auf die Navi-Oberklasse (RX 5800(XT) oder RX 5900(XT)) warten muessen, damit Du gegenueber einer GTX 1080Ti da halbwegs spuerbare Vorteile hast .
Bergvagabund schrieb:Wenn ich richtig liege, dann kommt sie 2020 auf den Markt.