Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRadeon RX 5700 XT Red Devil im Test: PowerColors Teufel kann leise treten, ohne heißzulaufen
Wegen der Ortung? Warum bin ich mit Standmicro/Lautsprecher besser zu orten? Wenn dich jemand abhören oder finden will dann ist dem wahrscheinlich herzlich egal ob das über Lautsprecher oder Kopfhörer läuft. Wenn du Alexa und Co meinst, selber schuld, sowas stellt man sich nicht ins Haus
Wegen der Ortung? Warum bin ich mit Standmicro/Lautsprecher besser zu orten? Wenn dich jemand abhören oder finden will dann ist dem wahrscheinlich herzlich egal ob das über Lautsprecher oder Kopfhörer läuft. Wenn du Alexa und Co meinst, selber schuld, sowas stellt man sich nicht ins Haus
Dann kann man auch ruhig mit Lautsprechern spielen. War auch nur auf mich bezogen, nicht jeder braucht das
Ja Mindfactory hat doch gestern schon Karten versendet, hatte ich auf reddit gelesen. Und ich glaube auch, dass bisher nur mindfactory mit seinen drölf zugehörigen shops (drive city, compuland, vibu etc) Karten bekam. Auf Amazon war sie noch nicht erhältlich. Hätte sie dort wegen dem service gekauft.
Ja Mindfactory hat doch gestern schon Karten versendet, hatte ich auf reddit gelesen. Und ich glaube auch, dass bisher nur mindfactory mit seinen drölf zugehörigen shops (drive city, compuland, vibu etc) Karten bekam. Auf Amazon war sie noch nicht erhältlich. Hätte sie dort wegen dem service gekauft.
Ich habe meine gestern bekommen von MF. 😉
Nach ein paar Tests muss ich sagen, das sie mir optisch im Gehäuse sehr gefällt. Aber da ich schon die RTX 2080 von Gigabyte habe bin ich noch am überlegen, ob das P/L Verhältnis besser ist. Im Silent Modus ist sie leiser als im OC, wie in den Reviews. Aber ich kann sie deutlich heraushören, im Vergleich zu meinen noctua Lüftern. Ich werde diese Woche noch ein paar Tests durchführen. Vielleicht mit UV usw.
Ich habe meine gestern bekommen von MF. 😉
Nach ein paar Tests muss ich sagen, das sie mir optisch im Gehäuse sehr gefällt. Aber da ich schon die RTX 2080 von Gigabyte habe bin ich noch am überlegen, ob das P/L Verhältnis besser ist. Im Silent Modus ist sie leiser als im OC, wie in den Reviews. Aber ich kann sie deutlich heraushören, im Vergleich zu meinen noctua Lüftern. Ich werde diese Woche noch ein paar Tests durchführen. Vielleicht mit UV usw.
Da hast du aber Glück gehabt, habe auch am 15.08 eine Limited Edition bei MF bestellt und siehe da... gestern eine bekommen. Und was war da drin.....eine Powercolor 5700 non xt (keine Limited Edition).
Jetzt darf ich die Falschlieferung wieder zurückschicken. Bin echt begeistert von MF
aber freut mich für die die eine richtige bekommen haben......
Ja kein Wunder, dass die 5700 non-XT nicht zu haben sind wenn die munter falsch verteilt werden.
Ich hoffe für euch, dass das schnell und unkompliziert abgewickelt wird und ihr doch noch ne LE bekommt. Oder wenigstens ne normale und nen Plüschteufel oder so.