Test Radeon RX 5700 XT Red Devil im Test: PowerColors Teufel kann leise treten, ohne heißzulaufen

Wegen der Ortung? Warum bin ich mit Standmicro/Lautsprecher besser zu orten? Wenn dich jemand abhören oder finden will dann ist dem wahrscheinlich herzlich egal ob das über Lautsprecher oder Kopfhörer läuft. Wenn du Alexa und Co meinst, selber schuld, sowas stellt man sich nicht ins Haus :D

@paysen

papa_legba schrieb:
Wegen der Ortung? Warum bin ich mit Standmicro/Lautsprecher besser zu orten? Wenn dich jemand abhören oder finden will dann ist dem wahrscheinlich herzlich egal ob das über Lautsprecher oder Kopfhörer läuft. Wenn du Alexa und Co meinst, selber schuld, sowas stellt man sich nicht ins Haus :D

@paysen
Ich glaube er meinte, dass du die Gegner mit Lautsprechern schlechter orten kannst als mit Kopfhörern. Sehe ich übrigens genau so ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: papa_legba
Ach ja, das macht natürlich dann Sinn. Ich habs mehr mit PvE Coop Zeugs, da ist das nicht so wichtig.

Edelgamer schrieb:
Kommt mir irgendwie vor als ob der einzige Händler der beliefert wurde Mindfactory war.

Fuckt mich voll ab das es nur noch Cyberbase mit Wucherpreisen gibt.
Naja beliefert wurden sie bisher auch noch nicht. Sie soll am 23.08 geliefert werden...also Mal abwarten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
papa_legba schrieb:
Ach ja, das macht natürlich dann Sinn. Ich habs mehr mit PvE Coop Zeugs, da ist das nicht so wichtig.
Dann kann man auch ruhig mit Lautsprechern spielen. War auch nur auf mich bezogen, nicht jeder braucht das :)

Ja Mindfactory hat doch gestern schon Karten versendet, hatte ich auf reddit gelesen. Und ich glaube auch, dass bisher nur mindfactory mit seinen drölf zugehörigen shops (drive city, compuland, vibu etc) Karten bekam. Auf Amazon war sie noch nicht erhältlich. Hätte sie dort wegen dem service gekauft.

paysen schrieb:
Ja Mindfactory hat doch gestern schon Karten versendet, hatte ich auf reddit gelesen. Und ich glaube auch, dass bisher nur mindfactory mit seinen drölf zugehörigen shops (drive city, compuland, vibu etc) Karten bekam. Auf Amazon war sie noch nicht erhältlich. Hätte sie dort wegen dem service gekauft.

Also bei mir hat sich noch nichts getan, steht noch auf: Bezahlt

flooo89 schrieb:
Also bei mir hat sich noch nichts getan, steht noch auf: Bezahlt
Ich habe meine gestern bekommen von MF. 😉
Nach ein paar Tests muss ich sagen, das sie mir optisch im Gehäuse sehr gefällt. Aber da ich schon die RTX 2080 von Gigabyte habe bin ich noch am überlegen, ob das P/L Verhältnis besser ist. Im Silent Modus ist sie leiser als im OC, wie in den Reviews. Aber ich kann sie deutlich heraushören, im Vergleich zu meinen noctua Lüftern. Ich werde diese Woche noch ein paar Tests durchführen. Vielleicht mit UV usw.

Anhänge

• DSC_2955.JPG
    DSC_2955.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 403
  • DSC_2945.JPG
    DSC_2945.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 420
  • DSC_2961.JPG
    DSC_2961.JPG
    2 MB · Aufrufe: 419
  • DSC_2956.JPG
    DSC_2956.JPG
    1 MB · Aufrufe: 413
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
ed2019 schrieb:
Aber ich kann sie deutlich heraushören, im Vergleich zu meinen noctua Lüftern.
Mit wie viel RPM läuft sie denn im Silentmodus bei dir?

Dandelion schrieb:
Mit wie viel RPM läuft sie denn im Silentmodus bei dir?
Ich kann heute Abend mal ein paar Daten hochladen. Muss aber noch ein paar Tests durchführen.

OC = ~1700 RPM, Temp: ~72 Core
SILENT = ~ 1200 RPM, Temp: ~76 Core

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, ImpactBlue, ITX-Fan und eine weitere Person
:grr:
ed2019 schrieb:
Ich habe meine gestern bekommen von MF. 😉
Nach ein paar Tests muss ich sagen, das sie mir optisch im Gehäuse sehr gefällt. Aber da ich schon die RTX 2080 von Gigabyte habe bin ich noch am überlegen, ob das P/L Verhältnis besser ist. Im Silent Modus ist sie leiser als im OC, wie in den Reviews. Aber ich kann sie deutlich heraushören, im Vergleich zu meinen noctua Lüftern. Ich werde diese Woche noch ein paar Tests durchführen. Vielleicht mit UV usw.

Da hast du aber Glück gehabt, habe auch am 15.08 eine Limited Edition bei MF bestellt und siehe da... gestern eine bekommen. Und was war da drin.....eine Powercolor 5700 non xt (keine Limited Edition).
Jetzt darf ich die Falschlieferung wieder zurückschicken. Bin echt begeistert von MF :grr:
aber freut mich für die die eine richtige bekommen haben......

da hat wohl jemand im Versand geschlafen....
813241

• Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer, Cpt.Willard, Jan und eine weitere Person
Tröste dich, immerhin hast Du eine Karte, die so bisher noch keiner in .de hat. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
MaverickM schrieb:
Tröste dich, immerhin hast Du eine Karte, die so bisher noch keiner in .de hat. :D
wie schön, na dann wasch ich mir mal vorerst nicht die Hände....
Dandelion schrieb:
Die Verwechselung andersherum hätte ich dir eher gegönnt...
ja hätte ich mal eine non-XT bestellt, vielleicht wäre ja dann eine XT gekommen???:p

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Dandelion
Ja kein Wunder, dass die 5700 non-XT nicht zu haben sind wenn die munter falsch verteilt werden.:heul:

Ich hoffe für euch, dass das schnell und unkompliziert abgewickelt wird und ihr doch noch ne LE bekommt. Oder wenigstens ne normale und nen Plüschteufel oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Hurricane271
Zurück
Oben