Test Radeon RX 5700 XT Red Devil im Test: PowerColors Teufel kann leise treten, ohne heißzulaufen

Ey die sollen aufhören, den Bestand an non XT Karten an XT-Käufer zuschicken. Ich will doch eine kaufen.

Musst halt eine XT bestellen, dann bekommst du auch eine non Variante. Also ich war schon verwirrt, denn die non-XT war ja und ist immer noch nicht gelistet. Mittlerweile die XT ja auch nicht mehr.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Jan, MaverickM und eine weitere Person
Und, haben die gesagt, wie es für euch weiter geht? Also ob ihr die LE noch bekommt, und wann?

Zuletzt bearbeitet:
Die Red Devil LE ist grad wieder bei Mindfactory drin für 479€

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Immer noch 20€ über UVP.

Die TFT RAW ist die einzige die für 449 zu haben ist. Auch die einzige zu der ich keinen Test finden konnte. Voll doll.

Mulgosh schrieb:
Die Red Devil LE ist grad wieder bei Mindfactory drin für 479€
MaverickM schrieb:
Immer noch 20€ über UVP.
...wer jetzt bestellt, bei einem Artikel, der nicht wirklich da ist - sendet definitiv ein falsches Signal ;) ...

papa_legba schrieb:
Die TFT RAW ist die einzige die für 449 zu haben ist. Auch die einzige zu der ich keinen Test finden konnte. Voll doll.
...für 507€...

Damit alle hier in den Genuss einer definitiven Antwort bzgl. Garantie bei PowerColor kommen, gibts ein Cross-Zitat:

Jan schrieb:
Da @Wolfgang gerade am Testsystem verzweifelt/verendet/ver... kommt die Antwort dann doch von mir.

In der EU gibt es auf Custom wie Referenz von PowerColor zwei Jahre. Unser Artikel ist damit weiterhin korrekt. In den USA ist es nur ein Jahr auf Referenz.

Juhu 2 Jahre!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Hurricane271 und Jan
Die sollen mir erstmal meine Richtige schicken die Falschlieferung ist da schon genkommen heute

Cpt.Willard schrieb:
...wer jetzt bestellt, bei einem Artikel, der nicht wirklich da ist - sendet definitiv ein falsches Signal ;) ...
Wollte die Info auch nur weiter geben. Laut dem PowerColor Mitarbeiter, der auf reddit im AMD sub unterwegs ist werden am freitag weitere Karten in Europa ankommen und sollten daher im Laufe der nächsten Woche auch bei den Händlern und je nach Händler auch bei den Kunden ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die Karten zur UVP verkauft werden.

Was heißt übrigens Freitag? Morgen oder in einer Woche??

Freitag heißt morgen😋. Laut MF werden die Karten am 28.08 erwartet. Würde also passen. Billiger werden die dann vermutlich mit der nächsten Runde. Dann sollten auch alle LE langsam ausverkauft sein, dann kommt die normale Version auch in den Handel.

Nun ja ich denke viel billiger wird die Red Devil xt in den nächsten 2, 3 Monaten wohl nicht werden.
Klar sind 479 Euro momentan etwas zu hoch, aber unter 430 wird wohl dieses Jahr nichts mehr....

Tufpingu schrieb:
Die sollen mir erstmal meine Richtige schicken die Falschlieferung ist da schon genkommen heute
mir gehts genau so.....kann man nur hoffen das MF uns jetzt die richtige Karte schickt...

@Cpt.Willard Die eine die es hier in Ö um 449€ gab hat anscheinend jemand gekauft. :D War um 449 gelistet als ich gepostet hab .Momentan steht sie wieder bei 459€

Jetzt gerade hat Cyberport die XFX Thicc II für 443€. Angeblich in 2-4 Werktagen geliefert.

• Gefällt mir
Cpt.Willard schrieb:

Ich habe kein Problem damit, ein nicht lieferbares Produkt "vorzubestellen". Aber eben keineswegs über der UVP.

• Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Zurück
Oben