ich habe folgendes setup gehabt:
rx760 -> hdmi -> Denon Avr x3500H -> hdmi -> monitor 2
rx760 ->DP -> monitor 1.
das hat perfekt funktioniert gehabt, dann hab ich nen neuen pc gekauft und hab jetzt oben beschriebene probleme, von aussetzern beim musikhören (spotify häufig, youtube im browser sehr selten) bis zu stottern mit aussetzer bei z.b. Netflix app. Deaktiviere ich, dass anwendungen kontrolle über den Sound haben komme ich weg vom stottern in netflix bekommeaber dennoch aussetzer.
zudem habe ich noch das problem, dass ich damit überhaupt sound funktioniert jedes mal nach dem PC start den PC erstmal neustarten muss, sonst erkennt er gar nichts oder der ton buggt grauenhaft. (wenn nix geht ist beim windows lautsprechersymbol ein rotes X als wäre nichts angeschlossen, klickt man drauf öffnet die Problembehandlung die erfolglos verläuft.). Treiberneuinstallation hat natürlich nichts geholfen....
aktuelle Lage:
XFX radeon RX 5700 THICC III -> hdmi -> Denon Avr x3500H -> hdmi -> Monitor 2
XFX radeon RX 5700 THICC III -> DP -> Monitor 1
Treiberversion: Radeon Softwareversion 20.2.2 vom 28.02.2020
Treiberversion 19.50.19.19-200228a-352369C-RadeonSoftwareAdrenalin2020
AMD Audio-Treiberversion: 10.0.1.12
rx760 -> hdmi -> Denon Avr x3500H -> hdmi -> monitor 2
rx760 ->DP -> monitor 1.
das hat perfekt funktioniert gehabt, dann hab ich nen neuen pc gekauft und hab jetzt oben beschriebene probleme, von aussetzern beim musikhören (spotify häufig, youtube im browser sehr selten) bis zu stottern mit aussetzer bei z.b. Netflix app. Deaktiviere ich, dass anwendungen kontrolle über den Sound haben komme ich weg vom stottern in netflix bekommeaber dennoch aussetzer.
zudem habe ich noch das problem, dass ich damit überhaupt sound funktioniert jedes mal nach dem PC start den PC erstmal neustarten muss, sonst erkennt er gar nichts oder der ton buggt grauenhaft. (wenn nix geht ist beim windows lautsprechersymbol ein rotes X als wäre nichts angeschlossen, klickt man drauf öffnet die Problembehandlung die erfolglos verläuft.). Treiberneuinstallation hat natürlich nichts geholfen....
aktuelle Lage:
XFX radeon RX 5700 THICC III -> hdmi -> Denon Avr x3500H -> hdmi -> Monitor 2
XFX radeon RX 5700 THICC III -> DP -> Monitor 1
Treiberversion: Radeon Softwareversion 20.2.2 vom 28.02.2020
Treiberversion 19.50.19.19-200228a-352369C-RadeonSoftwareAdrenalin2020
AMD Audio-Treiberversion: 10.0.1.12
Zuletzt bearbeitet: