News Radeon RX 6800: XFX zeigt erstes Custom-Design der Speedster-Serie

Wow. Das ist echt ein schönes Design. Überhaupt nicht verspielt und gleichzeitig interesaant.

CastorTransport schrieb:
Ich befürchte, ich werde bis Q1/2021 warten (müssen).

Derzeit will ja JEDER die neue AMD Hardware. Als einst Vega raus kam, lag es an der geringen Verfügbarkeit und den ETH Hashwerten, das keiner eine Vega abbekommen hat (ich war ein glücklicher Vega56-Referenzkäufer...(ja, der Staubsauger)...

Ich lege die Kohle einfach zurück und warte, bis alles verfügbar bei maximal UVP Preisen ist.

Gute Einstellung, die Hardware wird nicht schlecht.

Eher wird die Auswahl größer (siehe die Gerüchte zur 3080 ti), und die Preise fallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Mcr-King, rumpeLson und 2 andere
Jetzt fehlen noch Aorus/Gigabyte und ASRock und dann haette man die gaengigen (in Deutschland erhaeltlichen) Boardpartner abgedeckt.

Wie es mit der Verfuegbarkeit der RDNA2 Custom-GPUs in den kommenden Monaten aussehen wird, steht natuerlich auf einem ganz anderen Blatt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hoffentlich gehen die neuen/RDNA2 XFX Karten nicht ueberwiegend an Miner, wie fuer die RDNA1 und Polaris Karten des chinesischen XFX Werks kolportiert, sonst waere das bitter.

hauptsache es wird kein paperlaunch
btw auf videcardz gibt es ein gerücht , dass die neuen amd karten sehr gut sind bei mining.

AMD 6800 card just arrived, mining performance at default is amazing, it reached 1.5 times performance of 3090, or even more. I guess non of you will be able to buy this card….

Hoffen wir das PL von den alten 5700ern sind besser bei mining.

• Gefällt mir
Reaktionen: elmex201
MSI teasert eine unbekannte Karte für den 20.11.20

Hoffentlich sind das schon die Customs ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Ich will meine 5700XT endlich aus meinem Rechner schmeissen

• Gefällt mir
Reaktionen: xRedF
XFX, hatten die bei den 5700 (XT) nicht diesen schicken Retro-Look-Kühler, der anfangs aber gar nicht mal so gut war?

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Mcr-King und trommelmaschine
Kalsarikännit schrieb:
XFX, hatten die bei den 5700 (XT) nicht diesen schicken Retro-Look-Kühler, der anfangs aber gar nicht mal so gut war?

Jop, aber letztlich ziemlich viel billiges Plastik - Bin selbst (nicht sonderlich zufriedener) Besitzer einer XFX 5700 XT. Den Hersteller werde ich bei der 6000er-Serie definitiv meiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Kalsarikännit
mir wäre lieber die ganzen hersteller würden ganz normale fotos ECHTER produkte verwenden und vor allem weniger auf effekthascherei setzen, sondern vor allem auf lieferbarkeit!!

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Nefcairon und Issou
Sehr hübsch. So stelle ich mir den Nachfolger meiner Palit 1080TI vor.
Bin sehr auf die Test gespannt, da mir vollkommen egal ist, welches Logo auf der Karte prangt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
TempeltonPeck schrieb:
Warum so eillig? Ist doch für WQHD eine ganz passable Karte.

Ich finde die Karte ein wenig zu schwach für WQHD

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben