Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Radeon RX 6800: XFX zeigt erstes Custom-Design der Speedster-Serie
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Radeon RX 6800: XFX zeigt erstes Custom-Design der Speedster-Serie
LamaMitHut
Commander
CastorTransport schrieb:Ich befürchte, ich werde bis Q1/2021 warten (müssen).
Derzeit will ja JEDER die neue AMD Hardware. Als einst Vega raus kam, lag es an der geringen Verfügbarkeit und den ETH Hashwerten, das keiner eine Vega abbekommen hat (ich war ein glücklicher Vega56-Referenzkäufer...(ja, der Staubsauger)...
Ich lege die Kohle einfach zurück und warte, bis alles verfügbar bei maximal UVP Preisen ist.
Gute Einstellung, die Hardware wird nicht schlecht.
Eher wird die Auswahl größer (siehe die Gerüchte zur 3080 ti), und die Preise fallen.
Chismon
Admiral
Jetzt fehlen noch Aorus/Gigabyte und ASRock und dann haette man die gaengigen (in Deutschland erhaeltlichen) Boardpartner abgedeckt.
Wie es mit der Verfuegbarkeit der RDNA2 Custom-GPUs in den kommenden Monaten aussehen wird, steht natuerlich auf einem ganz anderen Blatt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hoffentlich gehen die neuen/RDNA2 XFX Karten nicht ueberwiegend an Miner, wie fuer die RDNA1 und Polaris Karten des chinesischen XFX Werks kolportiert, sonst waere das bitter.
Wie es mit der Verfuegbarkeit der RDNA2 Custom-GPUs in den kommenden Monaten aussehen wird, steht natuerlich auf einem ganz anderen Blatt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hoffentlich gehen die neuen/RDNA2 XFX Karten nicht ueberwiegend an Miner, wie fuer die RDNA1 und Polaris Karten des chinesischen XFX Werks kolportiert, sonst waere das bitter.
MiniM3
Lt. Commander
hauptsache es wird kein paperlaunch
btw auf videcardz gibt es ein gerücht , dass die neuen amd karten sehr gut sind bei mining.
Hoffen wir das PL von den alten 5700ern sind besser bei mining.
btw auf videcardz gibt es ein gerücht , dass die neuen amd karten sehr gut sind bei mining.
AMD 6800 card just arrived, mining performance at default is amazing, it reached 1.5 times performance of 3090, or even more. I guess non of you will be able to buy this card….
Hoffen wir das PL von den alten 5700ern sind besser bei mining.
SideEffect
Lieutenant
Oh Mann, das hört sich nicht gut an...Dieses drecks Mining!Chismon schrieb:Hoffentlich gehen die neuen/RDNA2 XFX Karten nicht ueberwiegend an Miner, wie fuer die RDNA1 und Polaris Karten des chinesischen XFX Werks kolportiert, sonst waere das bitter.
Weiß man schon ab wieviel Uhr man nächsten Mittwoch die Referenzkarten kaufen kann?
Delgado
Commander
NöCastorTransport schrieb:Derzeit will ja JEDER die neue AMD Hardware.
Inxession
Captain
Delgado schrieb:
Dann bist du schon mal im falschen Thread.
Delgado
Commander
Gehts noch?Inxession schrieb:Dann bist du schon mal im falschen Thread.
Kalsarikännit
Commander
XFX, hatten die bei den 5700 (XT) nicht diesen schicken Retro-Look-Kühler, der anfangs aber gar nicht mal so gut war?
trommelmaschine
Lt. Junior Grade
Kalsarikännit schrieb:XFX, hatten die bei den 5700 (XT) nicht diesen schicken Retro-Look-Kühler, der anfangs aber gar nicht mal so gut war?
Jop, aber letztlich ziemlich viel billiges Plastik - Bin selbst (nicht sonderlich zufriedener) Besitzer einer XFX 5700 XT. Den Hersteller werde ich bei der 6000er-Serie definitiv meiden.
TempeltonPeck
Lt. Commander
Benni82 schrieb:Ich will meine 5700XT endlich aus meinem Rechner schmeissen
Warum so eillig? Ist doch für WQHD eine ganz passable Karte.
[moses]
Commander
Welche? Schmeiß sie in meine Richtung ;-)Benni82 schrieb:Ich will meine 5700XT endlich aus meinem Rechner schmeissen
[moses] schrieb:Welche? Schmeiß sie in meine Richtung ;-)
Du möchtest die Mech OC nicht mal geschenkt haben
TempeltonPeck schrieb:Warum so eillig? Ist doch für WQHD eine ganz passable Karte.
Ich finde die Karte ein wenig zu schwach für WQHD
[moses]
Commander
Passt ohne hin nicht in mein case...Benni82 schrieb:Du möchtest die Mech OC nicht mal geschenkt haben