P
Philanthrop
Gast
Schätzung von mir! -. minimum 1399€, dann können sie den Lachs auch behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroStrat schrieb:@SV3N Dich müsste das auch überzeugen oder? Ich hoffe, dass sich die Qualität der TUFs bei den Nvidiakarten "überträgt".
Narbennarr schrieb:Bis nächste Woche haben die Hersteller jeder drölfzig Designs gezeigt und keines wird zu kaufen sein
Die habe ich mir auch gegönnt. Ging über privat zu einem fairen Kurs. Premiere Pro läuft damit wie ein Träumchen... 👍SV3N schrieb:Das tut sie in der Tat, aber mir ist es schlussendlich eine Asus TUF Gaming OC GeForce RTX 3090 geworden
QuerSiehsteMehr schrieb:Die TUF würde ich fast "blind" kaufen bei den aktuellen Modellen. Der Kühler macht wirklich ein klasse Job.
ZeroStrat schrieb:Aber die 6900XT brauche ich auch. ^^
DiamondDog schrieb:wahrscheinlich wurde nicht mal eins davon je produziert und existiert nur als Rendering
Ich bin bei sowas immer Vorsichtig da der Mod-Support meist grottig ist.SV3N schrieb:Next-Gen-Update von The Witcher 3
vkl schrieb:Wo wird denn heute die 6900 released? Direkt auf der AMD-Seite?
Dr.Pawel schrieb:Bin etwas erstaunt, wurde nicht kommuniziert das die 6900XT nur von AMD kommt.... Mag gut sein das ich d
Woher hast du die Info? Laut dem hier hat nur AMD ein Kontingent bei TSMC und nutzt den größten Batzen davon für die beiden Konsolen.PS828 schrieb:@Dr.Pawel in Einem Punkt muss ich dir wiedersprechen.
Nur weil die SoCs von AMD entwickelt wurden laufen die Konsolenchips von Microsoft und Sony NICHT über AMDs TSMC Kontingent. Das sind eigens von MS und Sony gebuchte Kapazitäten und hat nichts mit AMDs Menge zutun.