[moses] schrieb:Passt ohne hin nicht in mein case...
Die Mech OC ist doch eher klein ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[moses] schrieb:Passt ohne hin nicht in mein case...
Benni82 schrieb:Ich finde die Karte ein wenig zu schwach für WQHD
CastorTransport schrieb:Ich befürchte, ich werde bis Q1/2021 warten (müssen).
Derzeit will ja JEDER die neue AMD Hardware. Als einst Vega raus kam, lag es an der geringen Verfügbarkeit und den ETH Hashwerten, das keiner eine Vega abbekommen hat (ich war ein glücklicher Vega56-Referenzkäufer...(ja, der Staubsauger)...
Ich lege die Kohle einfach zurück und warte, bis alles verfügbar bei maximal UVP Preisen ist.
Inxession schrieb:MSI teasert eine unbekannte Karte für den 20.11.20
Hoffentlich sind das schon die Customs ...
Inxession schrieb:Prio ...
1. Nitro / Tri-X /Red Veil
2. Pulse oder Red Dragon
3. .... ein anderer Hersteller überrascht mit der perfekten Custom Karte
SideEffect schrieb:... das hört sich nicht gut an...Dieses drecks Mining!
Weiß man schon ab wieviel Uhr man nächsten Mittwoch die Referenzkarten kaufen kann?
Qualla schrieb:Bisschen bombastisch, aber eigentlich ganz schön in schwarz und weiß.
Würde nicht immer alles glauben bzw. nachplappern was andere meinen/sagen. Igor ist natürlich sehr seriös und hat gute infos, aber nicht immer sollte man deswegen miteinstimmen.Alpha.Male schrieb:XFX ? Igor meinte Mal, die Marke würde er nicht mit der Kneifzange anfassen wollen... genauso handhabe ich das auch 😉