quakegott
Lt. Commander
Ja es ist ein TeufelskreisZeitwächter schrieb:nur damit diese Leute dann selber für teurer weiterverkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es ist ein TeufelskreisZeitwächter schrieb:nur damit diese Leute dann selber für teurer weiterverkaufen?
Weil keiner mehr zu wissen scheint was gay eigentlich heißt.|Moppel| schrieb:@[wege]mini
Schon klar, aber wozu das gay?
Laut eurer Messung der "junction" Temperatur stimmt das nicht. Die ist ja maßgeblich für die Lüftersteuerung und dort sind beide Karten gleich heiß bzw. das OC BIOS bei Powercolor sogar wärmer.Per se am Kühler liegt das allerdings nicht, vielmehr hat PowerColor der Red Dragon extrem niedrige GPU-Zieltemperaturen mit auf den Weg gegeben – Anwender haben hier also noch Luft für manuelle Eingriffe.
GucciGünther schrieb:
Naja, was heißt zu schwach.quakegott schrieb:Zwei weitere Modelle die man nirgends kaufen kann. Aber egal wie gut die Designs sind wäre mir die Karten einfach zu schwach. Ne XT sollte es schon sein
Na das find ich jetzt aber doch sehr überraschend! Ich bin empört!Beide Grafikkarten sind empfehlenswert – aber nicht lieferbar
Ich finde das 15% nicht gerade wenig sind. Ich möchte mir eine 6800XT Red Devil holen wenn sie bezahlbar/lieferbar ist. Und die lässt sich ja richtig gut übertaktenKlaasKersting schrieb:Stock hat die XT um die 15% Vorsprung
Allein... daheim im Garten...itsommer schrieb:Abwarten - und Glühwein trinken
So nach diesem Beispiel geht auch:maxpayne80 schrieb:... Irgendwie hat das ganze schon nen Kaberett-Faktor, eine Art "Grafikkarten-Simulator" ( = tu so, als würdest Du eine Grafikkarte haben )
Nee, dann kannst du die nächste Generation schon nicht kaufen.Captain Mumpitz schrieb:Ich freu mich drauf, Ende 2021 eine GPU von Ende 2020 kaufen zu können
Diese "Leute" sind dann aber so vertrauenswürdig, dass man von denen eine Grafikkarte für 1.000 oder gar 2.000 Euro kauft??Zeitwächter schrieb:Problem ist ja, auch wenn die Händler fair bleiben würden - die Leute auf eBay tun es nicht - wieso sollte der Händler also diesen Leuten die Karte günstig überlassen, nur damit diese Leute dann selber für teurer weiterverkaufen?
maxpayne80 schrieb:Oh wait ...
Irgendwie hat das ganze schon nen Kaberett-Faktor, eine Art "Grafikkarten-Simulator" ( = tu so, als würdest Du eine Grafikkarte haben )