flug_rosetto
Lieutenant
wo sind die uvp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's eigentlich noch einen GPU Thread wo nicht immer die selben Kommentare kommen?quakegott schrieb:Zwei weitere Modelle die man nirgends kaufen kann.
Das Diablo Franchise starb für mich auf der Blizzcon 2019.luckysh0t schrieb:Die Nitro+ ist wirklich interessant, wobei ich wohl eher der Kandidat für eine 6700 etc bin - je nachdem wie Diablo 4 wird für UHD - und es nicht noch weitere 10 Jahre bis erscheinung dauert.
Mich würde interessieren was die rauchenDarklordx schrieb:
War das mit der April Scherz Frage aus dem Publikum ? Kann ich gut verstehen, ich pers. entscheide es nach erscheinen ob ich es mir kaufe.4to cka3al schrieb:Das Diablo Franchise starb für mich auf der Blizzcon 2019.
Teilen wir, wenn du es weißt? 😉quakegott schrieb:Mich würde interessieren was die rauchen
Bestimmt Brokkoli -alles andere wäre ja verboten weil es illegal ist xDquakegott schrieb:Mich würde interessieren was die rauchen
Wieso? Wenn der Händler fair bleibt kauft der Scalper und sackt die Kohle ein. Das verhindert der Händler nur wenn sein Preis eben nah genug ist das sich das Risiko für den Scalper nicht mehr lohnt...quakegott schrieb:WTF?!?! Wenigstens die Händler könnten ja fair bleiben - es gibt ja schon genug scalper auf egay
Ist halt Angebot und Nachfrage. Ein Händler auf eBay verkauft meine Headset als "General überholt" ohne Zubehör, Dongle etc - normalerweise für 15 €.Als der HO Boom dank der Pandemie los ging hat er mal geschmeidig den Preis auf rund 1.130 € erhöht.Würde mich nicht wunedern, wenn er auch tatsächlich einige zu dem Preis wegbekommen hat..quakegott schrieb:WTF?!?! Wenigstens die Händler könnten ja fair bleiben - es gibt ja schon genug scalper auf egay