Schrotty74
Commander
Die Corona Ausrede wirkt schon lange nicht mehr und die Ausrede nervt nur noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sprechen doch von Partnerkarten. Die kann man nicht bei AMD bestellen.Bear schrieb:Wenn AMD das mit den acht Wochen ernst meint, warum kann man dann nicht in deren Shop zur UVP vorbestellen?
Ich glaube, die Radeon VII für Miner wieder aufzulegen, wäre sinnvoller.Müritzer schrieb:Da gab es doch mal die Nachricht das AMD extra für Mining eine RX 6000er herstellen will, damit die normalen Karten nicht dadurch in Beschlag genommen werden.
Alleine Proshop hat über 500 Vorbestellungen. Und das ist ein mittlgroßer Händler. 100.000 ist mit Sicherheit zu wenig angesetzt.Marcel55 schrieb:Wie groß wird die Nachfrage weltweit sein, 100.000 vielleicht? Viel mehr nicht.
Lohnt sich mmn. nicht.mc_ace schrieb:FÜr mich ist aktuell nur wichtig: Lohnt es sich jeden Tag noch die Händler und Herstellerseiten abzugrasen oder passiert da eh nichts in den kommenden Tagen?
Ist das nicht Erklärung genug?Müritzer schrieb:Ich finde das wichtigste an einem Hobby ist immer noch das es Spaß macht und man die ganzen Probleme die es momentan so gibt auf der Welt für einen Augenblick ausblenden kann.
Firmen, die es auch so nicht auf die Kette kriegen, benutzen Corona halt als willkommene Ausrede. Dazu gehört eben auch alles in der IT BrancheRuff_Ryders88 schrieb:Ist tatsächlich auch im gesamten Möbel- und Küchengeschäft so. Ich kenne mehrere Freunde die derzeit bauen. Die Lieferzeiten sind unsäglich. Ich habe einen Tisch bei XXXLutz bestellt und warte auch schon seit Ewigkeiten. Alle verweisen auf Corona.
Zum Glück kann mir da nichts großartig passieren. Geht meine Vega kaputt, kann ich auf eine RX580 zurückgreifen und wenn alle Stricke reißen, hab ich noch eine GTX960 liegen, damit mein Multimonitorsetup weiter laufen kann, auch wenn einige neuere Spiele nur mit teils starken Einschränkungen darauf laufen werden, aber alles andere geht.Luccabrasi schrieb:Wer jetzt ein Problem mit seiner Grafikkarte bekommt, der schaut aber dumm aus der Wäsche.
Balikon schrieb:Ich glaube, die Radeon VII für Miner wieder aufzulegen, wäre sinnvoller.
Ruff_Ryders88 schrieb:Ist tatsächlich auch im gesamten Möbel- und Küchengeschäft so. Ich kenne mehrere Freunde die derzeit bauen. Die Lieferzeiten sind unsäglich. Ich habe einen Tisch bei XXXLutz bestellt und warte auch schon seit Ewigkeiten. Alle verweisen auf Corona.
Oh ja, wir haben es hier bei uns wirklich schlecht. Gerade auch mit Deinem Setup, welches einen i9-9900K und eine GTX 1080 Ti beinhaltet, bist Du wirklich arm dran.nom3rcy schrieb:ich rechne weder mit einer ps5, noch einer nvidia 3080 noch einer amd 6800xt noch einer amd cpu 5900xt..
tolles jahr
SilvanV schrieb:Wie sagt man so schön: Geduld ist eine Tugend. Aber so langsam verstehe ich, warum es an vielen Stellen auf unserem Planeten bergab geht. Es hat etwas mit der Mentalität der Menschen zu tun...