michelthemaster schrieb:
Wir sprechen uns nochmal in 1,5 Jahren, wenn du aufgrund der Spar-Ausstattung an VRAM jedes zweite Spiel nur noch in mittleren Details spielen kannst :-)
Die RTX3070 ist trotzdem schon heute der kleinsten XBox Series S Ausführung weit überlegen, die der gemeinsame Nenner bei allen Spielportierungen sein wird.
Eigentlich kann man sich als Nutzer einer RTX2080S/Ti für die nächsten Jahre entspannt zurück lehnen.
So gut altert momentan keine AMD Karte, wie es Turing tun wird, außer die Karten fallen nach einigen Betriebsjahren wie die Fliegen aus.
Das ist mit ein Beigeschmack, wo AMD aufholen muss und mit den Konsolen Verträgen wird AMD lieber 100-200 Millionen Konsolen SoCs verkaufen, als mit schweren Stand für dedizierte Grafikkarten gegen nvidia zu kämpfen.
-
So, wie ich momentan noch mal probeweise mit dem so aktuellen Radeon Pro Treiber für die VEGA mal über die manuellen Stortcut Einstellungen in die Spiele gehe, taktet die Karte nach Beenden tatsächlich nicht mal mehr runter. Was für ein Mumpitz. Ich werde wiklich nochmal das OS neu installieren, aber wenn es danach nichts wird, sollte AMD seine bezahlbaren RX Karten in 8 Wochen wirklich bringen, damit ich eine verfügbare nvidia weich auf ein frisch gebettetes OS legen kann.🤣
Ich mache mal einen Neustart. ......
Ich drücke den AMD RX6000 Liebhabern echt beide Daumen für eine bessere Verfügbarkeit.