Salamimander
Commodore
Bei den 500€ habe ich nur die UVP verglichen. Straßenpreise sind zZ bei allen Karten Müll. (Musste 1650 berappen 😭. Aber ich will den Schwachsinn ja....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben...gibt es eigentlich überhaupt jemand, der das je gespielt hat? Ich kenne niemanden 😁Ruff_Ryders88 schrieb:Warum wird eigentlich ständig auf diesem, für die Spieleindustrie komplett irrelevanten, hässlichen Spiel gebencht?
hongkongfui schrieb:Wer Frameraten mit einem Dutzend Nachkommastellen angibt, den kann ich nicht ernst nehmen.
"zudem wurden alle drei Grafikkarten von einem Core i7-8700K eingebremst."leipziger1979 schrieb:Das wäre aber schlecht.
Wenn man bedenkt das die 6800XT 6% hinter der 3080 liegt und die 6900XT auch nicht an die 3080 rankommt und das bei dem UVP von 999,- gegenüber dem UVP der 3080 von 699,-.
teufelernie schrieb:Will irgendwer 'ne Sapphire Radeon VII mit Alphacool GPX-pro AIO-Wakü kaufen?
einfach mal abwarten was die Zukunft bringt, wenn Nvidia auch das SAM Feature bringt, dann profitiert die 3090 mit den massig Speicher da am meisten. Und schon wäre wieder genügend Vorsprung da um dann nichts machen zu müssen. Angekündigt haben sie es ja schon.danyundsahne schrieb:Sonst würde die 3090 zu schlecht dastehen
danyundsahne schrieb:Sonst würde die 3090 zu schlecht dastehen
Weil es bis heute immernoch das einzige Spiel ist welches DX12 MultiGPU Render mit unterschiedlichen Grafikprozessoren unterstützt und auch sonst eines der wenigen Games ist die eine wirklich saubere Dx12 Implementierung besitzen.Ruff_Ryders88 schrieb:War 2016 das erste Spiel mit DX12 aber warum das heute noch verwendet wird, wirklich kein Plan.
danyundsahne schrieb:@Unti
Dennoch hat die 3090 immer noch ein schlechteres P/L als die 6900XT finde ich....