Radeon rx 7900XT

mmhhh.. ich befüchte es auch... aber danke für Deine Meinung . Leider weiss ich noch nicht nicht genau wann ich meinen Pc wiederbekomme

Das logische dann wäre wohl versuchen durchzuhalten oder ne graka zunehmen die man auch noch danach gebrauchen kann bzw einen größeren mehrwert bieten. Das wäre wohl ne rtx 4070 ti super oder rtx 5080... aber dann denkt der kopf gleich ..und läuft Gefahr es zu vertagen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich dazu entschlossen doch noch zuversuchen in meinen Pc eine rtx 3050 6gb low profile einzubauen. Wäre es noch sinnvoll den RAM von 16 auf 32 anzuheben?
Wenn ich meinen alten zurück bekomme. Macht eine deutliche Grafik Aufrüstung mehr Sinn

Also mehr Speicher wird dich definitiv nicht nach vorne bringen.

belive schrieb:
Nein, aber Ki Einheiten sind nicht gleich Ki Einheiten. Sonst hätte man für die Ps5 Pro nicht extra eben diese RT Cores der RDNA 4 Generation gebraucht....würde ja rein auf Rdna 3 dann auch laufen und wäre für Sony viel billiger, laut deiner These ;). Wirst sehen November ist ja nicht mehr weit weg. Ich wollte hier nur Käufer warnen aber jeder wie er will, dann aber nicht bereuen nächstes Jahr.

Sie können es nur so durchziehen. Oder willst du behaupten DLSS läuft auch auf einer Pascal, wenn es Nvidia wollen würde?

Das ist kompletter BS, was du hier schreibst! Die GPU der PS5 Pro, ist eine RDNA 2... X GPU! Das bedeutet die Basiskonfiguration ist noch immer RDNA 2.0 (damit der Code der normale PS5 Spiele laufen), nur der Geometrieteil ist RDNA 3 (weil schneller) und Raytracing ist RDNA 4 und KI = NPU ... XDNA 2!

Ich gehe davon aus das FRS 4.0 auf der 7000 Serie läuft und auf einer 7900XT/XTX mit einer RX 9070 XT ungefähr auf demselben Level spielen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: John_Wick89
Zurück
Oben