Krautmaster
Fleet Admiral
Man hat auch was das Gefühl dass nur Prototypen vorgestellt werden die nie den Handel erreichen. So langsam wirds mal Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und abgesehen davon sind 525W mit 3x 90mm Lüfter nicht zu kühlen, selbst wennAp2000 schrieb:Das wirkt doch reichlich übertrieben.
Schon mit 2x8 Pin kann man die Karte an die Grenze bringen.
Krautmaster schrieb:Joa, wird Zeit dass endlich mal beim a PC Schrauben Lebensgefahr besteht ^^
#Seneca schrieb:Wenn es AMD nicht hin bekommt, die Packages vernünftig herstellen zu lassen...
Da haben sämtliche Tech-Seiten aber etwas anderes gezeigt... Dir ist schon klar, dass CPU, RAM, Auflösung und viele andere Faktoren da mitspielen und ggf. limitieren? Und btw. wie misst du den Verbrauch der Grafikkarte überhaupt?Payne19 schrieb:
Payne19 schrieb:In Tech Foren sollte man meinen haben die Leute ein wenig Ahnung und bashen nicht nur rum.. aber wie man sieht, irrt man sich da..
4 Seiten lang nur Ahnungsloses gebashe mit paar ausnahmen dazwischen..
Ich selbst betreibe eine VEGA 64 und die Karte zieht nie mehr als 200 Watt egal was ich Spiele..
Siehe https://www.computerbase.de/2017-08/radeon-rx-vega-64-56-test/6/ -> Stromhunger in Spielen.Maximiert man das Power Target, explodiert der Leistungsbedarf deutlich: Die Radeon RX Vega 56 genehmigt sich dann zusätzliche 109 Watt und erreicht im Schnitt 342 Watt. Die Radeon RX Vega 64 kommt auf Plus 106 Watt und knackt damit gar die 400-Watt-Schallmauer. Das ist ein Wert, den man selbst mit einer stark übertakteten GeForce GTX 1080 Ti nicht einmal im Ansatz erreicht. Partnerdesigns mit mehr Spielraum beim Verbrauch werden es nicht leicht haben, leise zu bleiben.
Payne19 schrieb:Nur weil ich einen 3. oder 4. 8-Pin auf die Karte löte, heißt es nicht das die Karte diese dann automatisch voll auslastet
ThmKc schrieb:Für Gaming ist und bleibt Vega ein Fail. In 90% der Fälle wird Vega 64 von einem Konkurrenten in Schach gehalten, der mit über 70% weniger Transistoren auskommt