E
exuser0815
Gast
Och ich verfolge zwangweise diverse Nvidia Treiber Threads, da hat sich die Stimmung auch schon laengst gewandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lex30 schrieb:..Aber ihr Marketing ist echt grausam für die Fans *kopfschüttel*
Ulukay schrieb:Wird also nur ueber den Preis verkauft.
SpeedKill08 schrieb:2x RX Vega sind etwas schneller als eine 1080 (non TI)
https://tpucdn.com/reviews/Performance_Analysis/Prey/images/2160.png
Ulukay schrieb:Wow toll, 2 Karten im Crossfire brauchen um ueber 60fps in Prey zu schaffen?
Das schafft eine 1080Ti alleine ja schon?
Da schlussfolgere ich:
- eine Vega ist im schlimmsten Fall so schnell wie eine 1070 (eine Fury X ist nur minimal langsamer als eine 1070 in Prey 4K)
- im besten Fall so schnell wie eine 1080, eventuell einen Tick schneller
- aber nicht mal annaehernd auf 1080Ti Niveau
Wird also nur ueber den Preis verkauft.
Ich glaube, dass das Produkt gar nicht mal schlecht ist. Es kommt halt nur viel zu spät.neofelis schrieb:Je schlechter das eigene Produkt im Vergleich zur Konkurrenz ist, desto geheimnisvoller gibt man sich vorab und desto mehr muss die Trumpf-Karte Marketing stechen.
aivazi schrieb:Dass Vega Prey in 4K +60 FPS abspielen kann, ist gar nicht von Relevanz.... sondern CB hielt es für erwähnenswert. Um Verwirrung zu stiften ?
Novasun schrieb:Laut Video lief Prey auf der Präsentation aber in Ultra-Settings. Weiß nicht wieviel das noch Leistung kostet.
Krautmaster schrieb:Es würde aber dazu passen dass AMD die Karte mit Absicht rauszögern muss in der Hoffnung das die Preise von HBM2 noch etwas fallen oder dessen ausbeute steigt. HBM2 kann aktuell ja auch an V100, P100 und bald an die FE verkauft werden - und da kann man für HBM 2 saftige Preise verlangen. Wenn da nicht genug HBM2 für Vega über bleibt kommt das eben bei raus.
SKu schrieb:Die News zu Threadripper kommt bestimmt im noch im Laufe des Tages. Da CB aber überwiegend Spieler hat, ist RX Vega erst einmal interessanter. Threadripper interessiert doch keine Spieler.
Krautmaster schrieb:gibts überhaupt Ultra? Müsste zu Hause schauen. Aber viele schreiben "Ultra" dabei gibts nur Very High
aivazi schrieb:Warum muss man sich Sorgen um die Marge machen muss, wenn man die Technik selber mitentwickelt hat und mehr oder weniger die Auslieferung von HBM mitkontrollieren kann.
Ich denke mal nicht dass sich AMD in so eine bescheuerte Lage kurz vor Vega manövriert hat.
SKu schrieb:Bei der Präsentation der Vega RX FE Edition lag die FE unter 4K fast auf dem gleichen Level wie eine GTX1080Ti in Sniper Elite 4. Eine 1080Ti schafft avg 60fps in 4K in Prey, fällt aber auch auf unter 50fps, wenn es hart auf hart kommt. Also von konstanten 60fps kann da keine Rede sein bei der 1080Ti. Kodori sprach bei der FE Edition davon, dass RX Vega Gaming von der Performance her noch etwas schneller sein soll als die FE.