Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon RX Vega: Referenzdesign soll mit heller Backplate kommen
In China soll AMD die Radeon RX Vega erstmals gezeigt haben. Unscharfes Bildmaterial zeigt eine Radeon-Grafikkarte mit weißer Backplate samt rotem Vega-Logo. Auf einem weiteren Bild ist die Grafikkarte von der Seite zu sehen. Die Abbildungen stammen von einem auf einem Notebook abgespielten Video, das abfotografiert wurde.
Ob die Rückseite nun schwarz oder weiß ist, ist ja einfach nur von der Lakierung abhängig.
Wenn die Leistung stimmt, ist die Farbe recht egal, zumal man wohl sowieso zu einem Custom-Modell greift.
"It has got a Soul" soll das heißen würde ich meinen. Man kann "It has" auch mit "It's" abkürzen, nicht nur "It is".
Ich persönlich hoffe, dass die Karte schnell wird. Denn möchte langsam mal wieder weg von Intel + nVidia. Meine letzte AMD Karte war eine HD 5970 (wenn mich nicht alles täuscht). Ryzen + Vega wäre interessant, wenn jetzt auch Vega mal kommt und auch ähnlich potent wie Ryzen ist im Bezug auf die Konkurrenz.
Endlich mehr Richtung weiß, anscheinend kennen die Menschen nur weiße Tapeten. Will alles in weiß mit leichten Ausreißern ins schwarze. Ist mal Abwechslung daher finde ich das nicht schlecht. Wenn Custom Modelle in unterschiedlichen Varianten in weiß verfügbar wären, ist das nicht verkehrt.
Meinst du so ein weiß wie bei der Asus R9 Nano? Da gäbe ne weiße Variante die statt dem schwarzen kühler nen weißen hatte. Fand ich eigentlich recht hübsch
also die backplate sieht schonmal bombe aus es kann kein lichtreflex auf einer schwarzen backplate sein, weil die schrift auch schwarz ist, d.h. wenn keine reflexion drauf wäre, könnte man nix lesen.
ich vermute, das ist kein foto, sondern ein frame aus einem video.
Wird im Firmenumfeld sehr viel gemacht. Die Hardware ist zwar teuer, aber gut...naja und MacOS ist im "normalen" Business Alltag nicht wirklich zu gebrauchen.
@roterhund07
Genau, die Nano fand ich optisch umwerfend und hätte ich gerne für ein Mini ITX System gehabt aber Fiepen und die Hitze was die Karte bereitgestellt hatte, sprich Effizienz war nicht so toll, daher kein Kauf. Hab ein Node 304 in weiß und einen EKL Matterhorn in weiß, dazu noch ein Board, Ram und Grafikkarte, schon ist die weiße Kiste perfekt. Ich denke da sogar dran selbt die Seiten auszuschneiden und mit Glas auszustatten. Mal sehen, erstmal überhaupt gescheite weiße Komponenten finden.
Wird im Firmenumfeld sehr viel gemacht. Die Hardware ist zwar teuer, aber gut...naja und MacOS ist im "normalen" Business Alltag nicht wirklich zu gebrauchen.
Kenn ich, war bei uns in der Firma bis vor einem Jahr auch noch so. Früher habe ich das ja auch verstanden, da gab es außer den MacBook´s quasi nichts vergleichbar kompaktes und trotzdem performantes in der Windows Welt. Aber heute sieht der Markt ja anders aus (z.B. die Surface Reihe).