Holzfällerhemd
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen reinen Gaming-PC läge die Radeon Vega VII im groben Mittel teils sogar deutlich unterhalb einer Geforce RTX 2080 , und damit erst recht unterhalb einer 2080S für WQHD ( 1440p ) . Natürlich gibt es auch einige Spiele aus AMD's " Gaming Evolved " - Programm , wo die Vega VII sogar teilweise an eine RTX 2080S ran kommt , aber diese Radeon wäre da doch eher nur für bestimmte Berechnungs- / und Renderingvorhaben aus dem semiprofessionellen Bereich wirklich einen näheren Blick wert .Damien0309 schrieb:Ich habe überlegt mir eine RTX 2080S zu kaufen (Hohe Leistung, nicht zu laut, kein Hitzkopf) aber leider nicht genug VRAM
Oder
Radeon Vega VII
(Gleiche Leistung, laut, Hitzkopf) aber 16GB VRAM
Das war dann für dich ein günstiges Upgrade,und die RTX 3000 Serie wird am Anfang schnell vergriffen sein,weil die Nachfrage größer sein wird,als was die Händler anbieten können.TR-Ertu_27 schrieb:Das Angebot von Mediamarkt habe ich wahrgenommen und am 6.6.2020 die Asus dual RTX 2080 super OC gekauft.
Hatte zuvor eine Asus rog strix rtx 2070 und habe sie privat für 400 euro verkauft.
Die Differenz zum Betrag war dann so gering das ich mich dazu entschieden haben die Karte zu kaufen.
Zumal wusste ich eh das im September die RTX 3000 Serie rauskommt, allerdings bin ich nicht bereit den einen hohen Preis zu bezahlen.
ich denke das die RTX 3080 so um die 899 euro kosten wird.
Das sind dann wieder 100 bis 150 euro mehr im Gegensatz zu 2080s.
Ein Upgrade erfolgt von meiner Seite erst ab 4080.
Die kommt eh in 1,5 Jahren heraus.
Könnte gut sein das die RTX-3080 auf dem Level einer 2080 Ti arbeitet.Aber genaues werden wir erst im Oktober erfahren.GrumpyDude schrieb:Erwarte daher, dass die 3080 mindestens 2080 Ti level hat.