-=[CrysiS]=-
Commodore
Also im Westen nichts neues...
Einfach DDR3 kaufen
Einfach DDR3 kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte auf den Nachfolger zum 5700G. Der kommt erst in den nächsten paar Monaten. DDR5 RAM habe ich mir jetzt trotzdem schon vor ein paar Wochen gekauft.Lutscher schrieb:Wollte mit dem RyZen 7000 Nachfolger eigentlich wieder auf AMD umsteigen, inkl. 64GB Ram.
Ich hoffe die Preissteigerung hält sich in Grenzen.
Ich hab mir jetzt die Kingston Fury bestellt, für mein frame.work 16 (Ryzen 7 7840HS), dass in Q1 ausgeliefert werden soll.NOTAUS schrieb:Ich suche auch gerade noch welche...
Cl4whammer! schrieb:War wohl eine gute Entscheidung letztens noch 128GB DDR4 Ram für meinen Hyper-V Home-Server zu kaufen , die werden wohl nimmer günstiger werden.
Dann hattest du vielleicht Glück. Auf Windows 11 zieht das Betriebssystem etwas mehr. Ich lag konstant bei 31.x GB RAM, und spätestens nachdem ich 3 Türen in Hogwarts aufgemacht hatte, ging das Daumenkino los. Einbrücke von 100 FPS auf teilweise 15 FPS. Ich hatte dann übergangsweise die gameengine.ini modifiziert um die Speicherzuweisung zu verändern - das brachte dann Abhilfe.superrocko schrieb:Höh? Also ich krieg Hogwarts Legacy mit 32 GB nicht den RAM voll, und ich hab schon auf 4K und Raytracing mit RTX 4090. Max. 27 GB Gesamtsystem Auslastung RAM^^
Uhh, AMD? Falls ja gerne DM wie das so ist von der Verarbeitung, würde mir wohl nächstes Jahr auch einen anlachen wollen.frazzlerunning schrieb:Ich muss noch schnell meine SO-DIMMS für mein frame.work kaufen.
Den Kingston Fury Beast, 64 GB Kit, DDR5-6000. Ich habe da nicht viel recherchiert, ob es welchen gibt, der noch das eine oder andere Prozent besser ist oder so. Meine Erfahrungen mit Kingston sind gut, deshalb bleibe ich einfach dabei.Nitschi66 schrieb:@karamba
Welchen Ram hast du dir dafür gekauft? Überlege tatsächlich auch gerade ob ich mir 32GB SO-DIMM beiseite lege um einen Deskmini zu basteln mit next-gen APU
interessantes Teil... Kostenpunkt?frazzlerunning schrieb:frame.work 16 (Ryzen 7 7840HS)
Ja, wie gesagt, Lieferung im Q1 2024. Wenn ich drauf denke.Jarhead91 schrieb:Uhh, AMD? Falls ja gerne DM wie das so ist von der Verarbeitung
€1.803,00 inkl. 20% MwSt. (Österreich), ohne RAM und SSD. Weil: Oranger Displayrahmen (79€) und Numpad-Modul (45€)NOTAUS schrieb:interessantes Teil... Kostenpunkt?