Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Beginnt der Schweinezyklus von vorne.... Naja - 64GB DDR4 reichen wohl bis das nächte (DDR5-) Tal erreicht wird
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür wird bei dir dann eben je nach Spiel ordentlich ausgelagert.Grendizer schrieb:Habe nur 16Gb auf meinem AM4 Brett, aber bislang seh ich einfach keinen Grund auf 32 aufzurüsten. Habe regelmäßig den Overlay vom MSI Afterburner im Spiel laufen, aber ich komm nie an die 16GB ran
Die liefern immer noch nicht in die Schweizfrazzlerunning schrieb:Ich muss noch schnell meine SO-DIMMS für mein frame.work kaufen.
Naja...matti30 schrieb:3TB Nvme. 32Gb DDR5.... sollte erstmal reichen. ^^
Wie hast du das denn hinbekommen?Haldi schrieb:2TB System NVME. Und mal kurz 3-4 Games installiert.
75% Voll
DAs der einzige Grund warum ich 32Gb habe, den wenn man nur zockt und nicht 200 Sachen im Hintergrund offen hat, kommen die Spiele auch mit 16Gb leicht aus. Also alles wieder ein frage des eigenen Nutzungsverhaltens.Taggo schrieb:32GB kriegt man doch praktisch hinterher geworfen. Sehe da jetzt einfach keinen Grund da mal ein Upgrade zu machen
WoW das heftig. 1TB ist schon krankt mit Mods !!Black_Taipan schrieb:Meine vermutung. MS Flugsimulator mit 1000 mods kann mal schnell alleine mehr als 1 TB ziehen.
Mal sehen ob ich richtig liege 🙃
Dann kannst du auch DDR5-5600 nehmen...cypeak schrieb:ich habe keine zeit für irgendein ramgetune und geteste, also sollten die hinterlegten profile es schon richten
ich verteil das ja auf die NVMEs..Haldi schrieb:Die liefern immer noch nicht in die Schweiz
Naja...
Dachte ich mir auch.
2TB System NVME. Und mal kurz 3-4 Games installiert.
75% Voll.
Sweepi schrieb:@Benj
Der Kritik an der Methode stimme ich zu, allerdings komme ich bei einer Wunschliste der Top 10 aus DDR5 und DDR4 (= 4x DDR4 und 6x DDR5) auf +19% seit dem 1.9:
Anhang anzeigen 1409478
Sweepi schrieb:https://geizhals.de/?cat=ramddr3 , sortiert nach Beliebtheit (=default):
https://geizhals.de/wishlists/3414863
32 GB DDR5-6000 halte ich nicht für absurd, kosten 120-140 Euro (vor einem Monat ab 100 Euro), das ist bei einem Non-Budget Rechner im Rahmen, zumal langsamer RAM (vor allem bei Ryzen) auch messbar Leistung kostetTrotzdem scheinen teure Bling-Bling-DDR5-Kits jenseits der 5 Ghz der Preistreiber zu sein, und nicht die öde Massenware.