leckerKuchen schrieb:verstehe das Gejammer nicht. Ich meine ich bin nicht bei Prime. Aber so wie ich das verstehe bekommt man dann praktisch jede Lieferung per Express und "kostenlos"? Kommt eben darauf an wie häufig man bestellt und wie wichtig es jemandem ist schon am nächsten Tag beliefert zu werden. Meine Freundin hätte wohl schon in 2 Monaten die Kohle für das Abo durch den Versand wieder drin. lol.
eben nicht bei mir wir es zum Schluss das jeder Artikel den ich bestellen wollte ein Plusartikel war und die kann man lächerlicherweise auch nicht mit Prime kostenlos versenden lassen
und bei mir hat dieser "Premiumversand" nichts gemacht
machte einfach keinen Unterschied mit Prime oder nicht
Netflix geht übrigens ab 8€ los im Monatcanada schrieb:Mal eine Frage an die Amazon Hater mit Sprüchen wie erst anfixen und dann Preise anheben. Was macht denn Netflix? Die waren auch mal weit unter 10€ und jetzt drüber. Da sind die 6€ bzw. 8€ von Amazon billiger und bietet noch mehr. Ich kann das meckern auf der einen Seite (Amazon) und las loben (Netflix) auf der anderen nicht verstehen, erhöhen doch beide die Preise nach und nach ...
und das Angebot kann man in keinster Weise mit dem von Amazon vergleichen außerdem kann man jederzeit monatlich kündigen
nicht falsch versteehn ich bin auch kein Fan von Netflix aber für 3,5€ im Monat ist es noch OK
fp69 schrieb:Ich habe gerade den Probemonat und staune, dass die Filme/Serien nur in Stereo gestreamt werden. Ein Witz.
das liegt aber nicht an Netflix sondern an deinem schlechten TV oder Verstärker
Zuletzt bearbeitet: