trueShadoWrr
Ensign
Hallo, mein Ram cache ist sehr voll, deshalb ist bei mir oft kein ram frei bitte um Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, am RAM sollte das nicht liegen... wie sieht das restliche System aus, also CPU, Grafikkarte und auch HDD oder SSD?trueShadoWrr schrieb:zb wenn ich ein Game offen habe und zu Discord wechsel, muss ich immer 5 sekunden warten, nachdem ich was gedrückt habe usw..
tollertyp schrieb:Aber bitte keine Details darüber welches Spiel, in welchem Modus du es spielst, das würde nur dazu führen, dass man Ratschläge geben kann.
Wie z.B. mal schauen, ob das Spiel unterschiedliche Modi unterstützt, z.B. einen Window-Modus (mit Fullscreen), der meist weniger "exklusiv" ist und das Wechseln via Alt-Tab oft deutlich beschleunigt.
welche?!trueShadoWrr schrieb:Patriot Burst
welche?!trueShadoWrr schrieb:Barracuda
Das hat aber nichts mit dem RAM zu tun. Das ist viel eher eine nicht reagierende Festplatte, die z.B. erst hochfahren muss, weil sie ausgeschaltet wurde zum Stromsparen. Alternativ ein schlechter Treiber.trueShadoWrr schrieb:steht im tast manager Systemunterbrechung mit mehr als 60% der Cpu