Kann ich die RAM riegel wenigstens auch aufm anderen Mainboard nutzen, wenn ich denn eins habe? Oder sind die eigentlich nur noch Rückgabefähig? (Sofern wir jetzt keine Lösung finden sollten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher einen Bogen um solche Freunde, die ein 10 Jahre altes System hochjubeln und das dann noch weiterempfehlen.Vollkorn schrieb:Solltest du in Zukunft wieder einen PC kaufen, dann mach einen großen Bogen um INDUSYS. (Jemand der die Unwissenheit seiner Kunden so perfide ausnutzt gehört in ein Russisches Gulag)
auf welchem anderen Board? Du sprichst zuviel in Rätseln.Yunalesca001 schrieb:Kann ich die RAM riegel wenigstens auch aufm anderen Mainboard nutzen, wenn ich denn eins habe?
LOL. Du bist echt nicht die hellste Kerze, oder? Das was dir alle hier versuchen du erklären:Yunalesca001 schrieb:udn zweitens hat nicht jeder über 1000 Euro zum Rausschleudern für nen PC, der vollkommen zu neu ist für das, was man damit machen will.
Warum jammerst du dann nicht dem deine RAM-Probleme vor? Der ist ja anscheinend Experte mit alten SystemenYunalesca001 schrieb:Und lasst meinen Freund in Ruhe,
Puh, wenn Leute hier anfangen rumzulügen, dann wirst echt lächerlich.Yunalesca001 schrieb:Der PC damals war ein Geschenk, und auch bei dem Ram Riegeln hier hat mir jemand ausgeholfen.
Yunalesca001 schrieb:Die habe ich für 80 Mäuse pro Stück bei INDUSYS gekauft. Also nix Ebay xD
Yunalesca001 schrieb:Ich habe die Teile einzeln gekauft. Das Motherboard war das Einzige gebrauchte Teil. Die Grafikkarte kostete allein schon 100-150, das Motherboard vielleicht 50, die RAM-Riegel auch ungefähr 50 (beide zusammen), die anderen Dinge weiß ich jetzt nicht mehr. Der Monitor ist da aber auch mit drin, also einfach nur der Computer kostete rund 500-600.
Öh, doch. Und selbst vor 2-3 Jahren hätte man deutlich schnellere und neue Ware mit mehr Speicher für das Geld bekommen. Aber du bist ja absolut resistent gegen Logik und TatsachenYunalesca001 schrieb:Da krieg ich heute trotzdem noch nichts besseres für, zumindest nichts was ich auch gebrauchen könnte,
Ist auch längst erledigt. Dein Board kommt offensichtlich nicht mit diesem Speicher zurecht. Da hilft auch keine Batterie rausnehmen oder sonstiger Voodoo.Yunalesca001 schrieb:Und wie gesagt, ich habe jetzt auch ehrlich gesagt nciht die Muße, da rumzudiskutieren.
dito. ich hab alles gesagt, die Entscheidung muss die Dame selbst treffenVollkorn schrieb:(ich bin dann mal weg)
es geht um DIESE Riegel und die gehen ja offensichtlich nicht.Vollkorn schrieb: