Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz RAM der nächsten Generation: DDR5-6400 ist bereits auf dem Testflug mit Alder Lake-S
ne das ist ziemlich schlecht. ist ja fast die hälfte möglich, 3000cl11 zb geht schonZeroStrat schrieb:3200 C20 ist natürlich alles andere als sexy, aber so desaströs ist das nun auch wieder nicht. Gerade Ryzens mit ihren großen Caches federn das gut weg.
90ns sind fürs Gaming eher nicht so gut. Bis jetzt hat ja noch keiner das Gegenteil behauptet, aber keiner zwingt Reviewer mit Gear 4 und C40 zu testen. Es kann theoretisch sein, dass die Benchmarks aus dem Leak mit Gear 2 gemacht wurden, aber dafür ist die Latenz zu hoch. Halte ich für sehr unwahrscheinlich. We will see...
Mar1u5
Lieutenant
das ist dann aber sehr starkes OCbvbdragon schrieb:3000cl11 zb geht schon
Wenn man "normalen" bezahlbaren DDR4 kauft, hat man eher DDR4 3200 CL 14 - CL16. Dementsprechend wäre DDR5 6400 CL 30 voll OK
St3ppenWoLF
Commander
Extreme Nachteule, wenn ich mal frei habe ^^fairlight schrieb:15 Uhr?
DerSchwatte
Lieutenant
Zwirbelkatz schrieb:Wer aktuell guten Ram sucht:. natürlich schnell wieder weg
Super Preis für die Crucial Ballistix 32er Riegel
Rein aus Interesse, über welchen Preis reden wir ?
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
249,90€ inklusive Porto. Von Alternate. Ist sogar schon angekommen, nun aber leider nicht mehr verfügbar.
Das meine ich gelesen zu haben, ja.Merkmal schrieb:Werden die DDR5 mit ECC ausgeliefert?
Alder Lake ist für November kolportiert. Kann zwar DDR4, wäre aber irgendwie schon runtergelassene Hose.hurga_gonzales schrieb:dauert das mit DDR5 noch?
Geizhals hat erst (und das ist seit Monaten so) ein einziges DDR5-Kit gelistet. Dass es im November losgehen soll, macht mich in dieser Sache etwas nervös. Ich hoffe einfach, dass da in den nächsten Woche Hunderte Artikel im Preisvergleich dazukommen.
Ice breaker
Ensign
Ne das wir dauern, anfangs werden die preise sehr hoch sein. Ich werfe meinen Blick auf 2022. Freu mich aber schon auf den ddr5.thuering schrieb:Geizhals hat erst (und das ist seit Monaten so) ein einziges DDR5-Kit gelistet. Dass es im November losgehen soll, macht mich in dieser Sache etwas nervös. Ich hoffe einfach, dass da in den nächsten Woche Hunderte Artikel im Preisvergleich dazukommen.