Ein gut gemeinter Rat an die "RAM-OC-Community": Wenn ihr den Thread hier zu kaum etwas anderem als nutzt und zudem noch CB für den Artikel hart kritisiert, dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr nicht überall auf grenzenlose Liebe trefft.
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass CB nicht die Möglichkeiten hat, das wie ihr in unzähligen Stunden Freizeit auszutüfteln, sondern wirtschaftlich denken muss? D.h. ein solcher Artikel muss mit möglichst wenig Arbeit möglichst viele Leser finden. Und für den normalen, teils sogar fortgeschrittenen User ist dieser Artikel mehr wert als all eure OC-Stories. Ich z.B. habe einfach keine Lust, aus meiner Hardware mit dem Einsatz von zig Stunden das Optimum herauszuholen. Ich tune ja auch meine Touran Familienkarre nicht, denn a) bringt sie mich auch so perfekt von A nach B und b) sagt das Wort "Familienkarre", dass Freizeit dünn gesäht ist.
Also bitte darauf achten, ob man Artikeladressat ist, oder nicht. Und jeder, der lesen kann, merkt im Artikel, dass ihr es nicht seid.