Verangry
Commander
Genau das frage ich ja, weil bei dir im Overlay nicht eine Angabe zu sehen ist.Duvar schrieb:WTF das soll fake sein was ich geposted habe in den vids? LMAO
In der Vergangenheit weiß ich noch aus dem PCGH Forum, dass du nämlich gerne mal "geschummelt" hast was Benchmarks angeht, wenn du irgendwelche DWM oder sowas abgeschaltet hast um bei Cinebench mehr Punkte zu bekommen etc.
Deswegen einfach eine random Szene die gut nachgestellt werden kann (mit Savegame) mit CX mit loggen, hochladen, vergleichen. Wie z.B. in den Community Benchmarks bei PCGH oder CB welche strikt nach gestellt werden können.
Sollte da was fehlen ist es eben nicht richtig (der Vergleichbarkeit wegen).
Ein falscher Sensor im Overlay aktiv / angezeigt und schon denkt man was weiß ich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.