givemeajackson
Lt. Junior Grade
@iGameKudan die ballistix sports gibts auch mit micron e die für 100.-. da ist preis/leistung natürlich wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ram verbraucht ein paar Watt, aber mit Luftgekühltem OC steigt der Verbrauch jetzt nicht massiv an....mit Stickstoffkühlung vermutlich deutlich mehr...Fred_EM schrieb:Wie steigt der Stromverbrauch bei solchen Zuständen an?
Baal Netbeck schrieb:Naja booten und einen Screenshot machen ist jetzt nicht so geil....wenn sie mir 400%+ HCI memtest zeigen bin ich beeindruckter.
Deine Berechnung erschließt sich mir nicht ganz ....Verangry schrieb:400% sind es aber nicht, sondern nur 25% (die 400% sind zusammen gerechnet)
Um 400% zu erreichen müsste man ca 2000% laufen lassen. Das nur so nebenbei gesagt.
Es gibt übrigens ein Tool für hci memtest für die kostenlose Version einfach mal nach memtest helper googeln oder im Luxx im Speicher unter Forum schauen, dort gibt es ein Posting von emissary42 dazu
da seh ich wiederum keinen Sinn drin , das ganze ist ziemlich Temperaturabhängig , überlebt das Setting mit 400 % die kommenden Hochsommertage ist es stabil , das mach ich dann bei 30 Grad ZimmertemperaturJulz2k schrieb:400% sind nicht stabil. Lass mal bis 8000 laufen, bei 16GB, dann kann man von Stabil reden. Bei 32GB dann dementsprechend länger.
MK one schrieb:da seh ich wiederum keinen Sinn drin , das ganze ist ziemlich Temperaturabhängig , überlebt das Setting mit 400 % die kommenden Hochsommertage ist es stabil , das mach ich dann bei 30 Grad Zimmertemperatur
How long to test:
Executive summary: 100% coverage represents a very thorough testing your memory, and will catch all but the most intermittent problems. To catch those much more rare intermittent errors run to 400%.
Start at least as many copies of MemTest as you have cores and then divide the amount of RAM to test between them equally.
da bist du aber ganz schön hinterher ...Reous schrieb:Ist mein gewünschter Aida64 Screen wenigstens machbar? Eine Stunde sollte ja noch vertretbar sein.
MK one schrieb:da bist du aber ganz schön hinterher ...
DJMadMax schrieb:@RYZ3N Gratuliere zum ersten News-Beitrag (zumindest, den ich jetzt so von dir gelesen habe)
davon hab ich bereits ein paar , geht ja schnellReous schrieb:Wie auch immer das jetzt zu verstehen ist... Danke für den Screen
Edit: Wenn möglich wäre ein Aida64 Memory&Cache Benchmark noch klasse.