DarkInterceptor
Vice Admiral
und welche cpu möchte die realen 750mhz ramtakt auf dauer mitmachen? ich vermute mal das wird nicht wirklich lange gutgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es.stevefrogs schrieb:Frage an die RAM-Profis: bei diesen Weltrekorden werden keine stabilen Settings gefahren, oder? Da wird einfach nur geschaut, dass man bootet und den Validierungs-Screenshot anfertigt, oder?
Kommt auf das Spiel an. Bandbreite bringt immer was und Latenzen auch.t3chn0 schrieb:Die Sache ist einfach, das es z.B. beim Spielen kaum einen Unterschied macht, wie viel Bandbreite man hat. Ab 3200Mhz sind die Zugewinne absolut minimal. Hier sind die Latenzen erheblich wichtiger.
t3chn0 schrieb:Eigentlich wollte ich mir wirklich 4800er Speicher bestellen, einfach weil es toll ist.
t3chn0 schrieb:Aber, mit CL19 wird am Ende nahezu kein FPS mehr rauskommen, als bei 3600Mhz und CL15 etc.