N
Nozomu
Gast
Sehe ich auch so.
Dann bleibt halt das Geld wo es ist
Dann bleibt halt das Geld wo es ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher denn?Darkblade08 schrieb:Na da habe ich ja noch Schwein gehabt. Habe gestern noch das Crucial Ballistix Sport LT 32GB Kit (CL15) für 133€ erworben.
Ich glaube Du täuschst Dich. Ich wüsste jedenfalls nicht, wann ich das gesagt haben sollte. Was ich mitunter gesagt habe, ist dass sich die CPU Ausfrüstung wenn man nur/überwiegend spielt, nur bedingt lohnt, und die Grafikkarte dafür deutlich wichtiger ist.Alphanerd schrieb:Täusche ich mich, oder klangst du da beim ryzen3000 Test nicht anders.
Der Vorteil von Pocket ist, dass die Texte vorab heruntergeladen werden und dann offline gelesen werden können ohne Werbung.cruse schrieb:ich benutze Lesezeichen aka Favoriten
und das beste: die hab ich auch jederzeit auf dem handy
gestern bei MindfactoryRAZORLIGHT schrieb:Woher denn?
d3nso schrieb:Gestern gabs das 32GB Ballistix Kit bei NBB für 134€ ohne VK, da hab ich zugeschlagen.
Hast du etwa nur einen MonitorMeisterOek schrieb:Warum bitte lässt man den Browser beim Zocken geöffnet? Ich schließe immer alles.
Bei RAM weiß ich es nicht, aber SSDs können meiner Ansicht nach nicht wirklich steigen. Es gibt schon ewig 2 und 4TB und monatelang sehr niedrige Preise. Dh der Markt ist gesättigt und größere Kapazitäten, die wieder neue Käuferschichten erreichen könnten, werden gar nicht angeboten. Wobei sehr hohe Kapazitäten meiner Ansicht nach erst einschlagen, wenn sie bei unter 50 € pro TB liegen und damit den HDDs Konkurrenz machen.duskstalker schrieb:Bleibt die Frage ob man jetzt kauft oder drauf hofft, dass das nur ein kleines aufregerli ist.
So ähnlich ging es mir mit der Samsung 970 Evo M.2 1TB, gab es gestern für 150€ bei Amazon im Angebot und wäre bis heute abend gültig gewesen, war nur leider unterwegs und konnte mich nicht entscheiden.D.M.X schrieb:War sogar heute morgen noch da. Hatte schon überlegt zu bestellen, dann doch gewartet. Falsche Entscheidung wie man sieht.
Soll halt Buddy KJU seine vaterländische Pflicht tun und die Herstellung des Fotolacks für die Brüder im Süden übernehmen.Retro-3dfx-User schrieb:
Ich ja, braucht man fürs zocken schon zwei?mgutt schrieb:Hast du etwa nur einen Monitor