Blutschlumpf
Fleet Admiral
Einfach vorher umlegen, dann ist es keine Vergewaltigung mehr, dann ist das als ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, willst du anscheinend. Denn aus deinem Text les ich raus dass du keinen Unterschied zwischen Sex und Vergewaltigung machst.Turrican101 schrieb:
Slurpee schrieb:Ja, ich garantiere euch, die Leute, die sich das Spiel geholt haben, hobeln sich einen drauf.
Ilsan schrieb:Halten wir fest dass es dicke Menschen gibt von denen manche dafür nichts können. Aber deren Mitmenschen können noch sehr viel weniger dafür als sie selbst.
Wenn du McDoof verbietest schränkst du hier die Freiheit jedes einzelnen ein. Beispielsweise wenn ich um 4uhr Nachts Bock auf nen Burger habe und zig andere auch noch.
Ein paar dicke Rechtfertigen es also dass man die Freiheit von allen einschränkt?
Zumal man bei dir doch sowieso auch rausliest du bist kein Fan von McDonalds. Natürlich ist es dir dann egal dass es verboten wird.
Vielleicht nennst du mal deine Hobbys etc. und dann gucken wir mal was man davon verbieten könnte ohne dass die breite Masse wirklich was verloren hat dadurch.
Um den Medic zu schützen gibt es viele Wege:Benji21 schrieb:bei dem Spiel gibt es direkt einen Aufschrei wegen sexueller Gewalt gegen Frauen, Gewalt gegen Kinder etc. pp., im nächsten Moment wird aber direkt Battlefield etc. angeworfen und mal eben der Medic abgeballert
Der Preis von 26,56 Euro pro StückHardRockDude schrieb:Was spräche dagegen, dass du einen ordentlichen Burger bekommst, z.B. aus nachhaltiger Produktion ohne chemischen Kauderwelsch...
Jesterfox schrieb:Denn aus deinem Text les ich raus dass du keinen Unterschied zwischen Sex und Vergewaltigung machst.
RYZ3N schrieb:Geworben wird mit expliziten Darstellungen und einer nicht minder deutlichen Aufforderung
Schonmal was von mortal combat gehört? Mit was werben die?RYZ3N schrieb:Geworben wird mit expliziten Darstellungen und einer nicht minder deutlichen Aufforderung: „Belästige Frauen verbal, töte und vergewaltige sie wie du willst, um die Story voranzutreiben“, fordert das Spiel auf.
milliardo schrieb:
Das lohnt sich wenigstensBlutschlumpf schrieb:Der Preis von 26,56 Euro pro Stück
Ach so. Ted Bundy war für dich wohl auch nur ein Komiker, was?happylol schrieb:Rape day ist für mich einfach nur schwarzer humor.
Die meisten verstehen in einfach nicht.
happylol schrieb:ich denke aber Gameplay mässig wird das game schon flop, da wohl das Augenmerk auf eine Sache gerichtet wurde.
Und der nächste Incel, der Frauen mit Tieren vergleicht, die man jagt. Krank...happylol schrieb:In Japan wäre das Spiel bestimmt bei den top seller
Es ist und bleibt ein Spiel.
Es gibt überall Menschen die sich über etwas aufregen, Peta hat sich noch in Far cry aufgeregt weil man angeln konnte
Blutschlumpf schrieb:Um den Medic zu schützen gibt es viele Wege:
-Kinder als Medic einsetzen
-Frauen als Medic einsetzen
-Transsexuelle als Medic einsetzen
-nen optisch bekennenden Homo als Medic einsetzen
-nen Juden als Medic einsetzen
-nen Behinderten als Medic einsetzen