Also ich mag das Design von Razer. Trotz RGB (abgesehen vom Firmenlogo, das etwas "1990er" aussieht) in den Formen schön schlicht, verglichen mit dem "Gamer"-Design z.B. von ASUS.
(Z.B. der Vergleich eines "Gamer"-Routers von
Razer und einem von
ASUS.)
Mein kleines Razer Blade Stealth halte ich z.B. für eines der hübschesten Ultrabooks am Markt. (Und an der Qualität ist auch nichts wesentliches auszusetzen. Größter Kritikpunkt währe wohl, dass inzwischen das Brading am Ladekabel an einem Ende etwas "fusselt".)
Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Für den einen kann es nicht verspielt/auffällig genug sein, für den anderen disqualifiziert sich alles, an dem auch nur ein einziges LED-Lämpchen ist usw.
Der Standfuß bei diesem Monitor könnte für meinen Geschmack etwas schmaler sein, aber die Idee bei diesem Design ist wohl, dass man viele Kabel gleichzeitig anschließen kann, ohne dass es zu unansehnlichem Kabelsalat kommt, sondern die Kabel schön ordentlich aufgereiht, als "Razer-grüner" Akzent dienen.
Wenn sich jemand eine komplette, schwarz-grüne "Razer-Battlestation" zusammenstellen will, ist dieser Monitor eine perfekte Ergänzung und das Endergebnis dürfte ziemlich cool aussehen (wie gesagt für meinen Geschmack).
Allerdings müssen natürlich auch die technischen Eigenschaften überzeugen.