Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay danke. schade ich wollte Nämlich ein Sound Modul selber bauen für ein rc Truck Model. Motor abhängige Drehzahl und ich kann nicht programmieren. ich hate ein fertiges Programm aber für Arduinos nur gefunden kann mir jemand ein fertiges Programm für ein pi2 empfehlen
Wie viel Ahnung hast du vom Programmieren? Theoretisch müsstest du Arduino-Programme je nach verwendetem Feature-Set halbwegs leicht aufn Raspberry portieren können. Vielleicht findest du das auch Hilfen oder Tools für mit etwas Googlen oder ChatGPT.
Du hast doch schon einen alten Thread, dort wurde Dir geraten auf die Punkte eines Vorposterst einzugehen.
Dieser hat sich Mühe gegeben mit seinem Post, das wurde von Dir ignoriert und anstattdessen ne neue Frage gestellt. Da hast keine Antwort bekommen und dann direkt nen neuen Thread erstellt.