Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRaspberry Pi 4: Kleinst-PC wird „vollständiger Schreibtischcomputer“
Knapp 60,- Euro + Versand fürs 4GB Model. Und dann auch noch ncihtg auf Lager. Wird also noch ein wenig dauern. Aber warten wir alle mal besser erste Tests ab.
Heise schreibt: "...Deshalb bleibt Raspbian zunächst 32-bittig. Diese Version kann auch die potenziellen Vorteile der ARMv8-komatiblen Cortex-A72-Kerne nicht ausreizen, es spricht sie als ARMv7-Kerne an..."
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der Kopfschmerzen bei "Micro-HDMI" bekommt.
Bisher keine einzige gute Erfahrung damit gemacht.
Ansonsten gefällt mir die Ausstattung soweit ganz gut. Vor allem wenn Ethernet nicht mehr per USB angebunden sein sollte. eMMC wäre noch schön gewesen.
Bin ich der einzige, der sich auch natives PowerOverEthernet gewünscht hätte!? ...Das vermisse ich seit der ersten Generation und könnte so oft die zusätzliche Stromversorgung überflüssig machen. 😒
Bin ich der einzige, der sich auch PowerOverEthernet gewünscht hätte!? ...Das vermisse ich seit der ersten Generation und könnte so oft die zusätzliche Stromversorgung überflüssig machen. 😒
Das Problem ist die Zuverlässigkeit von USB-Festplatten. Die Umwandlung vom externen USB auf den internen Sata-Anschluss führt häufig zu Problemen wie nicht lesbare Dateisysteme oder das die Festplatte beim Schreiben von Dateien einfach aussteigt. Ein Problem, das bei direkt per Sata angebundenen Platten und auch bei Platten in einem NAS so nicht vorkommt.
Bin ich der einzige, der sich auch PowerOverEthernet gewünscht hätte!? ...Das vermisse ich seit der ersten Generation und könnte so oft die zusätzliche Stromversorgung überflüssig machen. 😒