Ratgeber: Kauf von DDR2 RAM-Modulen

Hab auch schon überlegt.
Mushkins EM2-6400 und XP2-6400 gibts neben den normalen Varianten (also EM silber und XP schwarz) auch in weiß und grau.

Die Esoteria sind eigentlich garnicht lieferbar, hatte sie auch schon in US-Shops gesehn,
interessant sind sie wirklich, aber halt extrem teuer.

Was atm auch noch fehlt ist zB das 66€ Mushkin DDR2-1000 Kit,
welches ich aber nicht in die Liste der Detailierten aufnehmen werde,
da es nur begrenzt lieferbar zu sein scheint.

das kit mit dem silbernen HS is bei alternate innerhalb 24 stunden ab lager versandfertig
und das sind 4gb für 118 euro
http://geizhals.at/a321872.html

Warst bei Österreich. Bei Deutschland sind sie nochmal billiger...

Ich rede von den 8500er Esoteria und die gibts nicht lieferbar ab 180.

Sorry für Dummheit !!!

Zuletzt bearbeitet:
4GB MDT DDR2-800 AMD Edition.

Kann mir einer einen Ram nennen, der in
Gigabyte GA-EP35-DS4 (Intel P35, ATX)
passt?
Laden: hardwareversand.de

stell grad nen PC zusammen.

Ich brauch 4 od. 6 GB Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, war ja nun auch mal dringend nötig in der 4GB Sektion :freaky:

@Iceman99
Du kannst die MDT AMD Version nur in AMD Systemen verwenden. Bei Intel machen die oft Probleme, deshalb steht da auch AMD Version ;)

Und nur deshalb hab ich sie empfohlen,
denn auf AMD Boards gehen die Riegel auch OC-Mäßig sehr gut :)

speziell mit Gigabyte Boards auf AMD Basis bezüglich der Speicherauswahl ?

Wollt ihn nur auf den kleinen Haken hinweisen ;).
Habs schon mitbekommen das er ein AMD System hat, nur falls er mal die Riegel in nen Intel Sys stecken will hab ich ihn schonmal vorgewarnt. Kann ja sein :D

Jo, aber ansonsten sind die Teile echt gut :)

hey jungs,
möchte mir demnächst neues system zulegen da hatte ich bis jetzt das ASUS P5K-E WiFi P35 eingeplant ist gut für oc oder?
dazu kommt der intel E8400 dazu.
nagut soweit aber beim arbeitsspeicher stell ich mir die frage welchen weil das mainboard hat dualchannel pc800 und bei 1066 nicht mehr deshalb weiss ich nicht weiter.
welcher hersteller beim speicher ist 100% geeignet fürs m-board?

Beim P5K-E sind mir keine Inkompatibilitäten bekannte. Du kannst eigentlich jedes 800er oder 1000er (bzw. 1066er) Kit darauf setzen.

MfG
Jens

Meine Fresse die OCZ 4GB PC9200 sind so geil, ich glaub die hol ich mir zweimal. Aber wegen den den derzeitigen Preisen muss ich wieder mit dem Verkauf meiner G.Skill warten :(. Was hier fürn Geld bei mir in RAM rumliegt .. 4x1GB MDT, 2x2 GB A-DATA 800er, 4x2GB G.Skill DDR2 1000, dann noch 4x2GB OCZ PC9200 ... neneneee :D

EDIT: Och nee, die sind ja viel zu dick für 4x2GB :(. Dann bleiben es die G.Skills :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben