News Raubkopien: MS setzt in China auf Rabatte

also wenn PC spiele einen angemessenen preis haben (die dauer wie lang das produkt auf dem markt ist und wiegut das spiel ist), dann hole ich es mir auch im original. spätestens wenn es das spiel für 10 euro gibt, schalg ich zu (obwohl ich es vorher schon als kopie gespielt habe)!

kaufen eigentlich nie spiele für mehr als 30 euro. wenn neue spiele nur 30 euro kosten würden, würd ich die sofort mitnehmen, nur 45 euro sind mir zu viel.

so wäre es auch bei anwendungssoftware. wenns billiger wäre, würde man auch das original kaufen.

das sollten sie auch in de machen. Sehe ich auch ao schlecchtes vorbild mit Terroristen verhandeln wir nicht.

Also los alle brenner und ftp an und die orginalen werden billiger.

...manche tun so, als ob nur Deutschland von den hohen Preisen betroffen wär !

In Italien, Frankreich etc. ist es genau das gleiche Spiel ! Also regt euch mal nicht so auf.

Wenn man das nun für nur einen statt drei Monatsgehältern kriegt, wirds trotzdem keiner kaufen...

Und aufeinmal fallen die Preise auf ein realistisches Niveau...trotzdem braucht kein Mensch Office Produkte von Microsoft.

Man will es sich ja nicht mit China verscherzen. Wo werden die DVD's (bzw. CD's) hergestellt! Windows 8 wird nicht mehr von Microsoft kommt sondern aus China. Den Quellcode aller MS-Produkte haben die schon sicher.

krass ist ja, dass Microsoft nach 50€ (ca 70% billiger(!)) Preissenkung mit 20€ immer noch einen sehr hohen Gewinn macht. --> die ursprünglichen Preise sind einfach aus de Luft gegriffen:lol:

20€, da würd ich mich auch nicht lumpen lassen und glatt nen neues office erstehen.

andr_gin schrieb:
@Blutschlumpf: Ausnahmen bestätigen die Regel. Darf ich außerdem noch fragen, was du mit so vielen Betriebssystemen machst, vor allem mit dem Server 2003? Ist meiner Meinung nach für den Privatgebrauch etwas übertrieben und falls du es für die Arbeit nutzt, zählst du nicht mehr zum Privatuser :D
3 Lizenzen (2x XP64, 1x 2003) hierfür: http://tawp.de Als ich den 2003er gekauft hab war Linux noch nicht so weit wie heute und XP kann ein paar Sachen nicht die 2003 vorenthalten waren/sind.
1 PC für mich, einen für die Familie, einen im Wohnzimmer, ein Notebook, 2 Lizenzen nutz ich schlichtweg aktuell nicht und schon sammelt sich was an.

Zuletzt bearbeitet:
China hat doch auch 17% Umsatz Steuer, keine Ahnung warum die nicht mehr unternehmen, ist für den Staat doch auch ein riesen Verlustgeschäft. Wäre interessant ob sie eher handeln würden, wenn MS ein chinesisches Unternehmen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt man kann sich für umgerechnet 20€*19/100 + Zoll und Versand Windows importieren?
Nicht schlecht!

FRECHHEIT! Die Chinesen bekommen Rabatte und wir Deutschen dürfen mal wieder alles zum Vollpreis kaufen.

Johnnii360 schrieb:
FRECHHEIT! Die Chinesen bekommen Rabatte und wir Deutschen dürfen mal wieder alles zum Vollpreis kaufen.

In China fällt ein Sack reis um und wir dürfen die kosten tragen :freak:

Man muß es in Realation sehen, die Chinesen arbeiten da Teils für einen Hungerlohn.

Aber ich hätte nix dagegen wenn z.B. Windows um z.B. 50 Euro im Preis sinkt, würden sich einige überlegen zum Original zu greifen.

In China fällt ein Sack reis um und wir dürfen die kosten tragen

Man muß es in Realation sehen, die Chinesen arbeiten da Teils für einen Hungerlohn.

Aber ich hätte nix dagegen wenn z.B. Windows um z.B. 50 Euro im Preis sinkt, würden sich einige überlegen zum Original zu greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Was regen sich eigentlich alle so auf?auf geizhals bekommt man office 2k7 für ca 30€ pro arbeitsplatz. In dem paket fehlt access und outlook, aber darauf kann man als privatanwender eh verzichten.

Nur weil die keine Kohle haben kriegen die das billiger? :freak:

Kriegen die auch nen BMW für 500€ incl. Versand?

Wären die Preise nicht so abgebrübt würde ich Office auch kaufen, den ausser Spiele habe ich nur "Multilizenzen oder Freeware"!
Kann sich ja auch keiner leisten - 120€ für eine Studenten Version (hängt bei mir an der Uni rum - Studenten, Dozenten und Professoren haben gut lachen) für das bisschen Unprofi Zeugs was ich bzw. die meisten machen!

Pah!

ripa schrieb:
Was regen sich eigentlich alle so auf?auf geizhals bekommt man office 2k7 für ca 30€ pro arbeitsplatz.
Link bitte, ich halte das für ein Gerücht sofern man nicht an MSDN, Action Pack oder ähnlichem teilnimmt oder eine Lizenz auf 3 Rechner umrechnet.

Zurück
Oben