motorazrv3
Admiral
BitTorrent! Wer nutzt das bitte für Raubkopien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Freund bemüht sich redlich, das seinen Kindern auch beizubringenKuristina schrieb:Die interessieren sich schlicht nicht dafür. 😊 Das wird halt mehr und mehr zur Nische. Es sind hauptsächlich Ältere, die raubkopieren. Ich würde blind tippen, alle die hier im Forum den Piratenhut aufhaben, sind Minimum 40+. Die sind in den Anfängen damit aufgewachsen. ^^ Aber das macht ja heute keiner mehr. Deswegen wird das die Streaminganbieter auch wenig interessieren.
Kann ich nur bestätigen. Was einem hier an Qualität geboten wurde(technisch) ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten. Ich habe teilweise 4k Raubkopien des Contents geschaut obwohl ich ein aktives Abo hatte. Da wunderts mich nicht das die Abo zahlen sinken.TøxicGhøst schrieb:Das Angebot von Sky WOW war (ist?) aber auch wirklich frech. 720p bzw. auf ausgewählten Geräten 1080p.
War froh als ich mir die UHD Scheibe kaufen konnte.
speedy55 schrieb:Ich Resume einmal ^^:
Die neue Jugend, Gen. Z, ist zu doof, um einen Bittorrent-Client einzurichten.
"OK, Boomer" (selbst bei falschem Jahrgang) wäre noch viel zu höflich für deine Aussage. Ekelhaft.speedy55 schrieb:Ich Resume einmal ^^:
Die neue Jugend, Gen. Z, ist zu doof, um einen Bittorrent-Client einzurichten.
Mit privaten torrent trackern ist BitTorrent top.motorazrv3 schrieb:BitTorrent! Wer nutzt das bitte für Raubkopien?
Liegt im Auge des Betrachters. Da es subjektiv ist was einem Gefällt.Asghan schrieb:Ich kenne keine einzige der Serien, hab ich was verpasst?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es geht nicht darum das man nicht zahlen will sondern darum das es bei Filmen nicht (mehr) 1 oder 2 Plattformen gibt bei dem man so ziemlich Alles bekommt. Alles nur weil gefühlt jedes Filmstudio einen eigenen Streamingkanal aufmachen muss.Shakyor schrieb:Dieses "Ich will alles haben (in dem Fall sehen) aber dafür nicht zahlen" fand ich schon immer maximal ekelhaft.
Zwirbelkatz schrieb:Ähnlich strikt halte ich es bei der Auswahl von Launchern auf dem PC - mithin habe ich Anno 1800 leider nie spielen können - wohl wissend, dass ein quasi Monopol von Steam, dessen Nutzer ich bin, ebenfalls keine Lösung ist.
Jährlich grüßt das Murmeltier. In Zeiten zu welchen Anbieter wie Sony das Hauseigene Serviceangebot jederzeit nach Belieben kurzfristig umgestalten vermag, ohne gesetzliche Rahmenbedingungen zu violaten, wenn dem Kunden bezahlte Inhalte entzogen werden, ist der daraus resultierende Prozess der 'Abwanderung' eher als natürlich zu erfassen.“One thing that we have learned is that piracy is not a pricing issue. It’s a service issue,” explained Newell during his time on stage at the Washington Technology Industry Association's (WTIA) Tech NW conference. “The easiest way to stop piracy is not by putting antipiracy technology to work. It’s by giving those people a service that’s better than what they’re receiving from the pirates.” - Gabe Newell 2011
Nur war das kein Modell das sich wirtschaftlich trägt. Es ist schlicht nicht machbar, alles für 10€ anzubieten. Aber nur das, alles für 10€, ist für die meisten ein gutes Angebot, denn zu viele Menschen wollen immer noch ALLES haben und dafür nahezu nichts zahlen.cypeak schrieb:als den usern ein gutes angebot gemacht wurde, welches zu einem annehmbaren preis einen großen katalog bot
Also kann ich in eine Buchhandlung gehen, mir ein Buch nehmen, jede Seite kopieren und dann wieder gehen. Und du bist der Meinung, da wäre dann kein Schaden entstanden?Schmarall schrieb:Aber ihr fehlt auch nichts (ist ja nicht so, dass das Produkt verbraucht werden würde).
EinigesAsghan schrieb:Ich kenne keine einzige der Serien, hab ich was verpasst?
habla2k schrieb:Nur war das kein Modell das sich wirtschaftlich trägt. Es ist schlicht nicht machbar, alles für 10€ anzubieten. Aber nur das, alles für 10€, ist für die meisten ein gutes Angebot, denn zu viele Menschen wollen immer noch ALLES haben und dafür nahezu nichts zahlen.
Nein, aber ich finde auch dass man nichts verpasst nur weil man eine Serie oder einen Film nicht kennt.Asghan schrieb:Ich kenne keine einzige der Serien, hab ich was verpasst?