RitterderRunde
Lt. Commander
Was bringen mir 144Hz oder gar 200Hz wenn die nicht gesynct sind?! Gsync sollte bei dem Preis schon dabei sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ja schon auch Modder aller Coleur zeigen, dass man mit speziellen Kühlmitteln, Pasten und Rohstoffen die Kühlung schon noch effektiver gestalten und im Grunde das Prinzip des "Einfach nur die Lufter-Lamellen" ändern(wie es gefühlt eben Firmen wie Apple oder Dell) machen nicht wirklich dazu taugen bis zu 95 Watt auf 15 Zoll zu kühlen.[wege]mini schrieb:wenn du nicht am nordpol draussen dein notebook betreibst und echt kälte resistent bist, "fallen" alle notebooks wahlweise nach einer gewissen zeit in der leistung oder werden unerträglich laut.
kleine 15 zoll haben hier oftmals wirklich zu kämpfen. sie sollen ja auch noch leicht sein und möglichst leise (die quadratur des kreises)
Tenferenzu schrieb:Wenn die Razer Geräte nicht alle nach 2 Jahren ausfallen würden könnte man es direkt in Betracht ziehen.
HanneloreHorst schrieb:Also physische Grenzen sind glaube ich da noch nicht erreicht
XxPvtPaulaxX schrieb:Na dann zeig mir doch bitte mal ein MacBook mit i7 9750h+ RTX 2080mq+ UHD @120Hz.
Bitte noch für max 4k€ und es sollte unter Last nicht schmelzen. Danke 👍🏻😉
TheGreatMM schrieb:Genau mit einer sehr schnellen Vega20 (nicht) sind die eine echte Empfehlung! 😂🤪
Ich hoffe ihr meint das nicht Ernst.kristwi schrieb:MacBook hat eine um Welten schlechtere GPU.
Eine Übertragung per DP/HDMI gibt es nicht. Dazu das ganze Thema direkte Ansteuerung und Sync bei Notebooks. Da wird nicht wirklich viel drin sein. Mit Monitoren ist es auf jeden Fall nicht vergleichbar.Krautmaster schrieb:UHD mit 120hz? Welcher Display-Treiber kommt dabei zum Einsatz. Die letzten PC Monitore brauchten dafür noch Lüfter und ein custom Asic mein ich. Wäre cool wenn das endlich mal mehr Verbreitung findet.
Ich habe hier mehrere hundert Professionals sitzen, die im Media Bereich Arbeiten müssen... Ernst ist also mein zweiter Vorname 😗Aspethic schrieb:Ich hoffe ihr meint das nicht Ernst.
MacBooks oder generell fast alle Apple Produkte Sind für Professionelle Anweder oder Leute die das für die Arbeit oder die Schule brauchen. Das kann man nicht vergleichen verdammt...
Ihr habt ja recht, das Apple komplett überzogen ist, aber am Ende ist es im Pro-Bereich das was ihr braucht...
Ich habe selber einen Pc daheim und ein MacBook für die Schule. Für alles in der Schule außer 3D Design ist das MacBook ein gottgleiches Gerät... fertig
Ob man Swift lernt oder eine andere Sprache oder man mit Final Cut schneidet oder Musik mit Logic Pro X bearbeitet.(Frag David Guetta und Calvin Harris)
Nur mal so nebenbei
Aspethic schrieb:Ich hoffe ihr meint das nicht Ernst.
MacBooks oder generell fast alle Apple Produkte Sind für Professionelle Anweder oder Leute die das für die Arbeit oder die Schule brauchen. Das kann man nicht vergleichen verdammt...
Ihr habt ja recht, das Apple komplett überzogen ist, aber am Ende ist es im Pro-Bereich das was ihr braucht...
Ich habe selber einen Pc daheim und ein MacBook für die Schule. Für alles in der Schule außer 3D Design ist das MacBook ein gottgleiches Gerät... fertig
Ob man Swift lernt oder eine andere Sprache oder man mit Final Cut schneidet oder Musik mit Logic Pro X bearbeitet.(Frag David Guetta und Calvin Harris)
Nur mal so nebenbei
[wege]mini schrieb:es gibt noch vielen geilen shice zu bauen....leider lohnt es nicht bestimmte dinge für notebooks zu bauen.
wer will ein 10k book haben, bei dem die kühlung 9k kostet und man dann nur 10% mehr leistung hat.
am ende muss sich jeder einfach eine 100 watt glühbirne vorstellen...die älteren wissen, wie heiß der mist wird (nur alleine das glas) ....100 watt sind halt schon "männlich"
ein pentium mmx hatte 10 watt (round about) und damals hätte man sich nicht vorstellen können, was unsere heutigen chips alles aushalten.
langsam wird es aber wirklich schwer, wenn man 200+ watt z.b. auf kleinem raum irgend wie abführen will....die coolen kacheln vom space shuttle können z.B. geile sachen ← brauch ich für mein notebook ^^
mfg
Coeckchen schrieb:bzw sind aus Keramik und dienen als Hitzeschild
PS828 schrieb:Die nanodrähte dann noch aus einem Material mit geringer Wärmeleitfähigkeit und es passt.