Hallo zusammen,
ich habe mir vor knapp 5 Monaten eine neue Razer Deathadder gekauft.
Meine alte hat nach gut 6 Jahren ihren Geist aufgegeben und ich war bisher immer recht zufrieden mit der Maus. Daraufhin dachte ich mir, kauf ich halt noch Mal die selbe bei Amazon.
Nun nach ungefähr 5 Monaten funktioniert das Mausrad nicht mehr. Ich kann in keine Richtung mehr scrollen, das klicken funktioniert aber noch mit dem Mausrad.
Man merkt erst wie oft man das Mausrad benutzt wenns mal kaputt ist.
Nun würde ich gerne meine Maus zurückgeben, aber an wenn wende ich mich und wie schauen meine Chancen aus?
Ich hab kurz auf Amazon geschaut, finde da aber keinen einfach weg den Artikel zurückzugeben?
ich habe mir vor knapp 5 Monaten eine neue Razer Deathadder gekauft.
Meine alte hat nach gut 6 Jahren ihren Geist aufgegeben und ich war bisher immer recht zufrieden mit der Maus. Daraufhin dachte ich mir, kauf ich halt noch Mal die selbe bei Amazon.
Nun nach ungefähr 5 Monaten funktioniert das Mausrad nicht mehr. Ich kann in keine Richtung mehr scrollen, das klicken funktioniert aber noch mit dem Mausrad.
Man merkt erst wie oft man das Mausrad benutzt wenns mal kaputt ist.
Nun würde ich gerne meine Maus zurückgeben, aber an wenn wende ich mich und wie schauen meine Chancen aus?
Ich hab kurz auf Amazon geschaut, finde da aber keinen einfach weg den Artikel zurückzugeben?