Redragonzensor
Lieutenant
Was soll jetzt dieses ad hominem?HaZweiOh schrieb:Was ist bei Dir "ewig"? 10 Tage Reaktionszeit? Darf ich fragen, wie alt du bist und womit du dich im Leben so beschäftigst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll jetzt dieses ad hominem?HaZweiOh schrieb:Was ist bei Dir "ewig"? 10 Tage Reaktionszeit? Darf ich fragen, wie alt du bist und womit du dich im Leben so beschäftigst?
HaZweiOh schrieb:Das Problem ist das gleiche. Du gibst dein sauer verdientes Geld aus, und der nächste Exotenstore schließt in 4 Monaten. Mit einer Vorwarnzeit von gerade mal 10 Tagen, wie man hier sieht. "Reicht doch, sollen die sich halt beeilen, es macht doch niemand Urlaub!", denken die sich vielleicht. Ich finde das einfach nur dreist.
d0senwurst schrieb:Witzig, ich wusste bis zum Wochenende überhaupt nicht, das es den Shop gibt. Bin da nur drüber gestolpert, da ich einen Key für FarCry 5 gesucht habe und über Mydealz dort gelandet bin.
Vielleicht war deswegen der Key auch so günstig (13,50€)... evtl. abverkauf.
HaZweiOh schrieb:Das werden wir sehen, es kann auch ganz anders laufen.
Es sollten jedenfalls weit mehr User als bisher darüber nachdenken, wem sie ihr Geld anvertrauen können und wem nicht. Die Zeiten ändern sich, und Spiele wie Fortnite kommen schnell wieder aus der Mode.
Theoretisch ist das denkbar, von allen Stores ist das aber die unwahrscheinlichste Möglichkeit.M1ch1 schrieb:Steam den Bach runter. Und dann sind alle Steam Lizenzen nutzlos.
Die Option zum abrufen auf deren Seite verfällt. Den Key hast du aber auch per Mail erhalten und kannst ihn jederzeit bei Steam bzw. uPlay aktivieren.HaZweiOh schrieb:Was ist daran seltsam? Hast du keine Kinder, kein Haus, keinen Job und keine anderen Hobbys?
Sowas ist ganz normal. Man kauft sich ein Spiel, zum Beispiel weil es gerade im Angebot ist, oder weil man glaubt, man hätte demnächst Zeit (aber das Leben hat was anderes mit dir vor), und dann spielt man es doch deutlich später.
Aktivierungsschlüssel für Uplay und Steam können bis zum 28. Februar abgerufen werden Nach diesem Zeitpunkt verfällt diese Option.
Geschenke werden am angegebenen Datum ungültig.
Rabattgutscheine und Coupons verfallen.
Das sind nur Beispiele. Dein "bisher als sicher geglaubter" Besitz in anderen Stores kann auch leicht weg sein.
Ja geil, das ist ja besser als Ether. Ich investiere sofort und HODLe dauerhaft
Wenn die Information aus E-Mails redundant ist (steht ja auch auf der Plattform), lösche ich sie. Man hält ja Ordnung.per Mail erhalten und kannst ihn jederzeit bei Steam bzw. uPlay aktivieren.
Ichthys schrieb:@Che-Tah Die Frage war wohl eher so gemeint, ob es Steam ohne CS gegeben hätte. Kam ja damals zusammen mit CS raus, wenn ich mich recht entsinne. Hatte mich damals nicht dafür interessiert, aber CS war für mich mit Steam verknüpft. Heute ist es nicht mehr so wichtig, da Steam als Marke schon seit langem etabliert ist.
mfJade schrieb:Wenn du so alt wärst wie dein Avatar vermuten lässt wüsstest du dass Steam mit CS 1.6 pflicht wurde und somit sich verbreiten "musste"
AleksZ86 schrieb:hast du damals überhaupt CS gespielt? Ich glaube nein, sonst hättest du das nicht geschrieben
d0senwurst schrieb:Witzig, ich wusste bis zum Wochenende überhaupt nicht, das es den Shop gibt.
M1ch1 schrieb:Und dann sind alle Steam Lizenzen nutzlos.
Markenbutter schrieb:Hab auch nur ~13€ bezahlt für FarCry, aber das war auf Kinguin.
Das es so günstig war, lag bestimmt am New Dawn Release, dass man für 40-45€ bekommt
Meiner Meinung nach ist das Spiel aber auch nicht mehr Wert.
dermatu schrieb:ehrlich gesagt würde ich mir wünschen wenn alle anbieter ihre eigenen shops/vertriebsplattformen dichtmachen würden. alle ihre spiele auf steam veröffentlichen und steam in windows integriert wird und mit dem microsoft store und der xbox app verschmilzt ...
Mark3Dfx schrieb:Die Zukunft:
- 27 Game"Stores"
- 12 Musik Streaming Dienste
- 38 Viedo on Demand Portale um das zu sehen was man will
das wäre ein nachteil, ja. vielleicht tut es auch eine art meta account. ein account der alle anderen beinhaltet und der dann sauber in windows 10 integriert ist.Markenbutter schrieb:Puh, das wäre ja dann nur ein einziges und riesiges Monopol was Steam hätte, toll