Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Razer kündigt Project Fiona an
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Razer kündigt Project Fiona an
S
Sidewinder9000
Gast
Du lieber Gott ! Wie selten dämlich sieht DAS Teil denn aus !?
Ein Tablet und an die Seiten 2 Wii-Nunchakku-ähnliche Controller drangekleistert
Wer traut sich mit so'nem lächerlich anmutenden Gerät denn bitte in die Öffentlichkeit ?
Total unhandlich, mit Sicherheit höllisch schwer, schlecht transportierbar und dann kostet es wahrscheinlich noch ein Vermögen, nein danke
Nach diesem Razer-Gaming-Laptop nun also der nächste Unsinn, mal schauen was die sich noch so alles für die geneigten "Gamer" ausdenken...
Ein Tablet und an die Seiten 2 Wii-Nunchakku-ähnliche Controller drangekleistert
Wer traut sich mit so'nem lächerlich anmutenden Gerät denn bitte in die Öffentlichkeit ?
Total unhandlich, mit Sicherheit höllisch schwer, schlecht transportierbar und dann kostet es wahrscheinlich noch ein Vermögen, nein danke
Nach diesem Razer-Gaming-Laptop nun also der nächste Unsinn, mal schauen was die sich noch so alles für die geneigten "Gamer" ausdenken...
Blödsinn:
Nur um PC-Games Mobil zocken zu können? Welche Games sollen das den sein?
Mit der Steuerung bekommt man doch auch nur Games hin die es eh schon auf Konsolen gibt,
oder geben wird.
Das ausschlaggebende für mich als Konsolen-Zocker sind die Games die es auf den Konsolen nicht gibt --> Starcraft 2, Company of Heroes oder ein MMOPRG und die kann man mit diesem Controller auch vergessen...
Absolut unnötig das Teil, wofür brauch ich das?
Wenn ich in der U-bahn zocken will kauf ich mir nen Sony Vita oder nen 3DS...
Nur um PC-Games Mobil zocken zu können? Welche Games sollen das den sein?
Mit der Steuerung bekommt man doch auch nur Games hin die es eh schon auf Konsolen gibt,
oder geben wird.
Das ausschlaggebende für mich als Konsolen-Zocker sind die Games die es auf den Konsolen nicht gibt --> Starcraft 2, Company of Heroes oder ein MMOPRG und die kann man mit diesem Controller auch vergessen...
Absolut unnötig das Teil, wofür brauch ich das?
Wenn ich in der U-bahn zocken will kauf ich mir nen Sony Vita oder nen 3DS...
Milchkühlung
Lt. Junior Grade
Haha exakt so ein Teil kommt doch auch in dem Film "Real Steel" vor
Lagerhaus_Jonny
Lieutenant
Das Teil ist ein gigantischer Design-Fail.
Dann auch noch diese absolut überflüssigen Stege zwischen dem Tablett und diesen überdimensionierten Zäpfchen außen dran. Es fällt dir einmal auf die Seite und zack, kannst du es wegschmeißen.
So ein Ding will ich nichtmal geschenkt bekommen.
Dann auch noch diese absolut überflüssigen Stege zwischen dem Tablett und diesen überdimensionierten Zäpfchen außen dran. Es fällt dir einmal auf die Seite und zack, kannst du es wegschmeißen.
So ein Ding will ich nichtmal geschenkt bekommen.
Sieht wirklich nicht sehr vielversprechend aus, ebenso wie dieses Razer - Gaming - Notebook. Aber das kennt man ja schon von Razer. Die Produkte sind in erster Linie teuer und setzen auf edles Marketing, aber das wars auch schon.
Ich hatte 1x eine Razer Maus bei der nach ~ 1 Jahr die rechte Maustaste bereits kaputt war, weil sich der Plastikstift der den Microschalter drückt abgewetzt hatte (minderwertiges Material). Klar konnte ich das mit etwas Superkleber beheben um die Kerbe auszufüllen wie ein Loch ihm Zahn. Dennoch war ich sehr enttäuscht, denn so etwas hab ich noch bei keiner 8€ Logitech Maus erlebt.
Razer Produkte sind Blender und das wars.
Ich hatte 1x eine Razer Maus bei der nach ~ 1 Jahr die rechte Maustaste bereits kaputt war, weil sich der Plastikstift der den Microschalter drückt abgewetzt hatte (minderwertiges Material). Klar konnte ich das mit etwas Superkleber beheben um die Kerbe auszufüllen wie ein Loch ihm Zahn. Dennoch war ich sehr enttäuscht, denn so etwas hab ich noch bei keiner 8€ Logitech Maus erlebt.
Razer Produkte sind Blender und das wars.
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
Also mir gefällt dieses Teil auch überhaupt nicht...wenn ich dann unterwegs dieses Ding auspacke, würd ich mir irgendwie blöd vorkommen. ^^
Wenn die beiden Controller abnehmbar wären, wärs noch ok. Aber fix verbaut? Noch dazu auf solch eine merkwürdige Weise mit diesen zwei Abstandshaltern? Damit die nach längerer Benützung womöglich abbrechen? Nein, danke.
Wenn die beiden Controller abnehmbar wären, wärs noch ok. Aber fix verbaut? Noch dazu auf solch eine merkwürdige Weise mit diesen zwei Abstandshaltern? Damit die nach längerer Benützung womöglich abbrechen? Nein, danke.
Graf-von-Rotz
Banned
Da freut man sich wirklich nur das man auf den ersten Bildern das Teil durch die dreckige Scheibe wenigstens kaum sieht .
freezer831
Ensign
Amko schrieb:Schaut cool aus und nice to try sicher, aber für den dauerhaften Einsatz?
Zuhause hat man ja ne PS3/Xbox und unterwegs würde dass irgendwie dumm aussehen^^
Wenn mal ein 15 Jähriger mit seinen Eltern verreist und ihm im Hotel nur langweilig ist, dann wäre das wohl was!
Für zuhause hab ich ein PC und wenn ich mal im urlaub fliege dann hab ich mein Laptop dabei ansonsten will ich urlaub genießen.Das mit den 15 jährigen usw ok könnte wohl gut möglich sein aber da sieht man mal das sich die jugend nicht beschäftigen können ausser mit irgendeinem game.Schon traurig wenn die auch noch im Urlaub zocken müssen und nicht einmal es schaffen ohne sowas klar zu kommen.
Ergänzung ()
Milchkühlung schrieb:Haha exakt so ein Teil kommt doch auch in dem Film "Real Steel" vor
Da hast du recht.Gut aufgepasst.Daumen Hoch
es ist sehr wohl auch für shooter geeignet und vieles mehr. das wird einem vieleicht klar, wenn man sich das video hier ansieht:
http://www.golem.de/1201/88975.html
das konzept ist klasse. aber für sowas ist es glaube ich noch zu früh, zu hoehe kosten, um einen genügend grossen absatzmarkt zu finden.
http://www.golem.de/1201/88975.html
das konzept ist klasse. aber für sowas ist es glaube ich noch zu früh, zu hoehe kosten, um einen genügend grossen absatzmarkt zu finden.
Chilliwalker
Lieutenant
DAs konzept ist richtig geil, so stell ich mir in ein paar Jahren meinen Arbeitsplatz vor ^^
Mit dem Portanschluss um direkt mouse und Tastatur anzuschließen ist doch ne gute Sache.
Als Preis sind ja unter 1000$ angesetzt und das ist für die verbaute hardware vollkommen in Ordnung.
Mit dem Portanschluss um direkt mouse und Tastatur anzuschließen ist doch ne gute Sache.
Als Preis sind ja unter 1000$ angesetzt und das ist für die verbaute hardware vollkommen in Ordnung.
Also mit dem Razer Ding kann ich mich nicht anfreunden, aber mit dem schon eher
http://www.areamobile.de/news/20619-wikipad-3d-tablet-mit-android-als-spiele-konsole
Android, gescheite Auflösung und noch 3D und 8" finde ich Handlicher als die 10"
da kann ich ja gleich die WII U kaufen
http://www.areamobile.de/news/20619-wikipad-3d-tablet-mit-android-als-spiele-konsole
Android, gescheite Auflösung und noch 3D und 8" finde ich Handlicher als die 10"
da kann ich ja gleich die WII U kaufen
Ist doch schade um die verbaute Hardware in diesem Teil - warum gleich ein i7 ? Für das gleiche Geld kann ich mir einen vergleichbaren ordentlichen PC aufbauen mit dem hab ich dann auch mit Force Feedback, 3D, Surround-Sound etc... so sehr ich die Razer Mäuse als Zocker schätze - aber dieses Teil wird sich nicht lohnen für Razer...!
A
Arrob
Gast
Sieht für mich auch nach nem Reinfall aus. Alleine die Controller: Will man mit beiden Daumen die Knüppel bedienen, halte ich es für unmöglich die Tasten zu erreichen. Alle Finger liegen dann ja wohl unten am Griff.
Zudem sind Komplett Systeme mit i7 meist eh nur an die Fernsehschauende unwissende Kundschaft gerichtet, die schonmal IntelWerbung gesehen haben und auch Dinge wie die Höhe des Speichers des Rams oder der Festplatte als Maß aller Dinge ansehen. Jeder der weiß was er will hat sich zumindesten etwas vorher informiert.
Zudem sind Komplett Systeme mit i7 meist eh nur an die Fernsehschauende unwissende Kundschaft gerichtet, die schonmal IntelWerbung gesehen haben und auch Dinge wie die Höhe des Speichers des Rams oder der Festplatte als Maß aller Dinge ansehen. Jeder der weiß was er will hat sich zumindesten etwas vorher informiert.
Sieht schon fett aus wenn der da so spielt.
http://www.gamespot.com/events/ces2012/video.html?sid=6348452&pid=615805&ontology=33123&mode=in_page
http://www.gamespot.com/events/ces2012/video.html?sid=6348452&pid=615805&ontology=33123&mode=in_page
JackFox schrieb:Sieht schon fett aus wenn der da so spielt.
Jo ist ja auch Shooter, da konnte man die Steuerung 1 zu 1 von den Konsolen übernehmen...
Ich Wette man wird keine Gameplayszenen von Starcraft 2, Company of Heroes, Anno oder Might n Magic zu sehen bekommen.