Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Viper Mini Signature Edition: Magnesium-Maus der Superlative startet limitiert in Weiß
Nachdem Razer die Razer Viper Mini Signature Edition Anfang 2023 bereits in Schwarz auf den Markt gebracht hatte, kommt die Magnesium-Maus der Superlative in limitierter Auflage von 13.337 Stück nun in Weiß in den Handel. Der Preis fällt mit 339,99 Euro erneut hoch aus.
Sieht schon cool aus, aber ich würde niemals so viel Geld für Razer Produkte ausgeben. Jedes Razer Produkt, welches ich bisher gekauft habe, war Schrott... never again!
Würde sie 100 € mehr kosten, hätte ich gesagt, sie ist ihr Geld wert. Aber in dem Fall ist sie einfach nicht limitiert genug, um sich von der viel zu günstigen Viper Pro absetzen zu können. Vor allem überzeugt Razer auch immer mit der überragenden Produktqualität und der fehlerfreien Software.
Wäre schön wenn Razer auch eine Lösung wie Logitech Powerplay bieten würde.
Aufgrund dieses Features bin ich quasi bei Logitech "gefangen" und ich hoffe meine G703 hält noch lange durch.
Die Razer gefällt mir sehr gut und würde ich tatsächlich in Betracht ziehen zu kaufen, mit einem Powerplay Feature.
Also ich muss sagen, dass ich seit Jahren keine Probleme mehr mit Razer Hardware oder Software hatte. Ich bin da schon Razer-Sammler und sehr zufrieden.
Hier könnte ich wirklich schwach werden. Da meine ganze Peripherie weiß ist, kommt die jetzt genau richtig. Schönes Stück Hardware.
Ich weiß ja nicht, ob ich mir wieder ein kabelloses Produkt von Razer zulegen würde. Bisher hatte ich damit immer wieder Probleme, sei es durch Softwareprobleme oder weil die Maus schon wieder mal ausgetauscht werden musste.
@AI-Nadja Hab ne Model-O mit Löchern, erstaunlicherweise ist das bei der überhaupt kein Problem. Die hier ist aber definitiv noch mal ne andere Nummer.
Sehe ich richtig? Die Platinen und ihre Lötstellen sind nicht abgedichtet, im Dach regnets rein oder die Feuchtigkeit aka Handschweiß wird alles wegkorrodieren und dafür 340€?
Razer brauch immer die Sollbruchstellen an ihren Mäusen, anders würde die Firma ja nicht überleben oder?
Man man… bei den Vipern und Deathaddern ist dieses minderwertige Gummi an den Seiten wo nach spätestens zwei Jahren oder rund ca. 2000 Stunden zerfällt und hier…
Von mechanischen Omron, zu Gummi, zum undichten Dach… 20 Jahre Razer und kein Wille die Mäuse einfach mal mit ihrer einzigartigen Formgebung zu verkaufen. Wäre viel zu wenig Geld für die Firma wenn man eine Maus dann erst nach 4-6 Jahren ersetzt, wenn das Gehäuse langsam unschön anzusehen wird.
Sehe ich richtig? Die Platinen und ihre Lötstellen sind nicht abgedichtet, im Dach regnets rein oder die Feuchtigkeit aka Handschweiß wird alles wegkorrodieren und dafür 340€?
wenn dein handschweiß in tropfen in die maus rinnt, solltest du evtl das genre wechseln.
eax1990 schrieb:
Man man… bei den Vipern und Deathaddern ist dieses minderwertige Gummi an den Seiten wo nach spätestens zwei Jahren oder rund ca. 2000 Stunden zerfällt und hier…
Sieht schon cool aus, aber ich würde niemals so viel Geld für Razer Produkte ausgeben. Jedes Razer Produkt, welches ich bisher gekauft habe, war Schrott... never again!