News Razer Viper Mini Signature Edition: Magnesium-Maus der Su­per­la­tive startet limitiert in Weiß

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
9.087
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens, Crabman und Sinatra81
Sieht schon cool aus, aber ich würde niemals so viel Geld für Razer Produkte ausgeben. Jedes Razer Produkt, welches ich bisher gekauft habe, war Schrott... never again!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: futzi, Panteraa, TumorTorben und 15 andere
Hui, geiles Teil. Toller Lieferumfang. Meine neue Aerox 5 hatte gerade ein Ladekabel bei. 😅

Aber absoluter Luxus. Muss man sich leisten können/wollen. 😱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Würde sie 100 € mehr kosten, hätte ich gesagt, sie ist ihr Geld wert. Aber in dem Fall ist sie einfach nicht limitiert genug, um sich von der viel zu günstigen Viper Pro absetzen zu können. Vor allem überzeugt Razer auch immer mit der überragenden Produktqualität und der fehlerfreien Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weltenspinner, an.ONE, DieSuperSuppe und 7 andere
Wäre schön wenn Razer auch eine Lösung wie Logitech Powerplay bieten würde.
Aufgrund dieses Features bin ich quasi bei Logitech "gefangen" und ich hoffe meine G703 hält noch lange durch.
Die Razer gefällt mir sehr gut und würde ich tatsächlich in Betracht ziehen zu kaufen, mit einem Powerplay Feature.
 
Das Management bei Razer als sie überlegt haben wie sie die Maus bewerben können
1729182467762.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: futzi, ttruckle, TumorTorben und 21 andere
Also ich muss sagen, dass ich seit Jahren keine Probleme mehr mit Razer Hardware oder Software hatte. Ich bin da schon Razer-Sammler und sehr zufrieden.

Hier könnte ich wirklich schwach werden. Da meine ganze Peripherie weiß ist, kommt die jetzt genau richtig. Schönes Stück Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek, 9t3ndo, Kommando und 4 andere
@Balkoth 🤔

Bei solchen Mäusen denke ich nur daran, wie sie wohl in 2 Jahren aussieht und wie oft man sie reinigen darf. 🤢
Eine Maus muss geschlossen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: savuti, iljasik und Land_Kind
339 Tacken. Limitiert. Stil und Rafinesse zusammen mit limitiert auf 13.337 Stück. Schon klar, Razer.
@SKu : Ironie ist etwas Feines. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK, onkuri, Flaschensammler und 2 andere
Ich weiß ja nicht, ob ich mir wieder ein kabelloses Produkt von Razer zulegen würde. Bisher hatte ich damit immer wieder Probleme, sei es durch Softwareprobleme oder weil die Maus schon wieder mal ausgetauscht werden musste.
 
ein Statement von Stil und Raffinesse
Für schlappe 340€? Dass ich nicht lache... Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK, onkuri, ayyildiz und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK, IgorGlock und iljasik
@AI-Nadja Hab ne Model-O mit Löchern, erstaunlicherweise ist das bei der überhaupt kein Problem. Die hier ist aber definitiv noch mal ne andere Nummer.
 
Sehe ich richtig? Die Platinen und ihre Lötstellen sind nicht abgedichtet, im Dach regnets rein oder die Feuchtigkeit aka Handschweiß wird alles wegkorrodieren und dafür 340€?

Razer brauch immer die Sollbruchstellen an ihren Mäusen, anders würde die Firma ja nicht überleben oder?
Man man… bei den Vipern und Deathaddern ist dieses minderwertige Gummi an den Seiten wo nach spätestens zwei Jahren oder rund ca. 2000 Stunden zerfällt und hier…

Von mechanischen Omron, zu Gummi, zum undichten Dach… 20 Jahre Razer und kein Wille die Mäuse einfach mal mit ihrer einzigartigen Formgebung zu verkaufen. Wäre viel zu wenig Geld für die Firma wenn man eine Maus dann erst nach 4-6 Jahren ersetzt, wenn das Gehäuse langsam unschön anzusehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81 und Flaschensammler
Mega sexy, aber mit weißen Mäusen bin ich durch. Anscheinend sind meine Hände zu schmantig für sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mKstan
eax1990 schrieb:
Sehe ich richtig? Die Platinen und ihre Lötstellen sind nicht abgedichtet, im Dach regnets rein oder die Feuchtigkeit aka Handschweiß wird alles wegkorrodieren und dafür 340€?
wenn dein handschweiß in tropfen in die maus rinnt, solltest du evtl das genre wechseln.
eax1990 schrieb:
Man man… bei den Vipern und Deathaddern ist dieses minderwertige Gummi an den Seiten wo nach spätestens zwei Jahren oder rund ca. 2000 Stunden zerfällt und hier…
immerhin kann man das seitengummi von drittherstellern erwerben und austauschen. gäbe es die nicht, würde ich dir 100% recht geben.
 
Uiuiui. Happiger Preis.
Und ich möchte nicht wissen wie die nach 2 Jahren Nutzung aussieht. Sicher gelblich und gammlig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Mr.Zweig schrieb:
Sieht schon cool aus, aber ich würde niemals so viel Geld für Razer Produkte ausgeben. Jedes Razer Produkt, welches ich bisher gekauft habe, war Schrott... never again!
Same, 3 Mäuse kaputt, danach war ich geheilt.

Die 50€ Asus Maus hält jetzt schon seit 5 Jahren ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81, Flaschensammler und Mr.Zweig
Zurück
Oben