News Razer Viper Mini Signature Edition: Magnesium-Maus der Su­per­la­tive startet limitiert in Weiß

Massaka01 schrieb:
Der eine sammelt Münzen oder Briefmarken, der andere Schallplatten. Dann gibt es noch den Typen, der Elektroschrott von Razer sammelt...
Ich sammele noch ganz andere Dinge. Aber ja so sieht es aus ;-)

Alter....waaaaaaaaaaaaaaaas?!

1729525221880.png

WTF =/
Ergänzung ()

Als wenn schwarz und weiß auf einmal ausverkauft wären....is klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
wer es braucht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Ey das kann doch net sein -.-

Massaka01 schrieb:
@GroundZeroX Ich auch. Hatte es nur als Beispiel angegeben. Ich z.B. sammel Militaria-Zeugs.
Ich bin ehrlich. Ich kann das Problem mit der Qualität bei Razer Produkten durchaus nachvollziehen. Ich habe schon richtig viel von denen gehabt. Und dabei waren auch einige faule Eier. Was sie definitiv nicht können sind Kopfhörer egal ob inEars oder OverEars. Das Kunstleder wird nach einiger Zeit spröde was man sehr gut bei deren Tastatur Handballen Auflagen sieht. Deswegen habe ich mir die Deathstalker V2 Pro geholt. Da war erst gar keine dabei :-P

BTW habe eine Maus bekommen.

Mr.Zweig schrieb:
Sieht schon cool aus, aber ich würde niemals so viel Geld für Razer Produkte ausgeben. Jedes Razer Produkt, welches ich bisher gekauft habe, war Schrott... never again!

Hab zwei Signature Editions hier gehabt, bei einer war das Mausrad etwas locker und ging zurück
t3chn0 schrieb:
Alter....waaaaaaaaaaaaaaaas?!

Anhang anzeigen 1535123

WTF =/
Ergänzung ()

Als wenn schwarz und weiß auf einmal ausverkauft wären....is klar.
Ist doch nur die weiße gedroppt und war wie bei jedem Signature Drop… nach 2 min alles weg

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Nervig -.-

Nächstes mal bitte auf 31337 limitieren.

Zurück
Oben