News Razer Viper Mini Signature Edition: Magnesium-Maus der Su­per­la­tive startet limitiert in Weiß

Nicht richtig limitiert aber so teuer?
 
Ja, zu teuer und weiss und löchrig.
Aber dieses generelle Gebashe von Razer, die auf Erfahrungen von vor 10 Jahren basieren, sind auch nicht weniger lächerlich.
Mausrad- oder Tastenprobleme haben irgendwann fast alle Mäuse, bei Razer Deathadder Elite und Mamba Elite gabs die Doppelkilckproblematik, bei der NZXT Lift 2 hat letztens nach knapp 6 Monaten das Mausrad gesponnen und fast unbenutzbar gemacht.
Hab Razer mal wieder eine Chance mit optischen Schaltern gegeben und jetzt die Deathadder (fka Mamba) v3, bisher top!
Schlicht, robust, knackig schnell und griffig ohne Gummikrams, mit super Gleitfüssen, Langzeittest steht noch aus.
 
Sieht schon Echt Edel aus, habe ja Glorious Model O-Gaming Weiss und diie ist für mich zum zocken am besten.

Na ja Razer halt immer teuer, hatte mal die Mamba in dem Duchsichtigen Plexiglas Gehäuse und die war auch nicht geadr billig, glaub mal so um die 150€
 
22428216 schrieb:
Früher hat man sich eine Maus gekauft und genutzt.
Heute muss alles edel, luxus sein und kostet zu viel für das Gebotene.
Wieso auch nicht, man nutzt eine Maus oder Tastatur ja auch Täglich, wieso darf die dann nicht auch Edel sein? Nur leider ist das, was angeboten wird, nicht wirklich edel, also für mich kommt nur ein Natürliches Material infrage, was ich gerne in Händen halte, sozusagen ein Handschmeichler, da gibts leider nur wenig, aber momentan nutze ich ein Bambusgehäuse für meine Maus und Tastatur. Das fühlt sich unheimlich warm und Gut an.
 
Der Preis ist... absurd. Vor allem angesichts der zu erwartenden Qualität und der zugehörigen Software.
 
Zurück
Oben